27.02.16

[bloggeraktion] 3 pictures of your week

Hallo, meine Lieben.


heute ist wieder Samstag und ich möchte ich wieder an der Aktion 3 Pictures of your Week", die Taya und Grinsemietz ins Leben gerufen haben, teilnehmen.

Für diese Woche waren blaue Dinge vorgesehen, die uns durch die Woche begleitet haben.
Nächste Woche werden die Teilnehmerblogs übrigens in wahrer Blumenpracht erstrahlen, denn Blumen sind die Themenvorgabe für nächste Woche.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch bei Taya oder Grinsemietz vorbei.
Hier sind meine 3 Bilder der Woche.

Meine Geldbörse. Wenn ich nicht gerade ein paar Tage flach liege, wie diese Woche, habe ich sie natürlich immer dabei.
Und ich liebe dieses schöne Hellblau. *~*







Blau.

Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen, oder?
Jedenfalls waren sie sehr nützlich die Woche über und ein ständiger Begleiter...
..auch jetzt noch.


Weil demnächst wieder eine Klausur ansteht, habe ich heut schon mal wieder ein wenig mit Lernen angefangen.
Viel hängen geblieben ist noch nicht, aber ich habe noch Hoffnung, dass diese Arbeit besser läuft als die letzte. *drop*

Was waren eure Bilder der Woche?
Lasst es uns doch wissen. :=)




Kommentare:

  1. Soooo viele blaue Dinge

    Schön dass du wieder mit dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir is er einfach zu merkwürdig :D Einerseits Bubi und andererseits möchte er auf Bad Boy machen xD Aber das Lied muss ich jetzt einfach immer mitsingen *lach*, "Baby" hab ich noch nie mitgesummt ^^

    Eine coole Bloggeraktion =)
    Klasse blaue Produkte, Tempos habe ich auch immer im Haus :D Und meistens auch wirklich die Originale, wobei ich auch mal die von Eigenmarken kaufe.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.