07.02.16

[bloggeraktion] 5 Dinge - think positive


Guten Abend, meine Lieben,
nachdem ich heute etwas kreativer unterwegs war und drei meiner Briefe beantwortet habe, mir selbst etwas Luft in Form meines Tagebuches  - ja, ich schreibe es noch immer und es tut mir verdammt gut - gemacht habe und auch noch ein Buch beendet habe, möchte ich euch heute wieder die 5 Dinge zeigen, die mich zum Lächeln gebracht haben.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch einfach bei Nezumi vorbei, welche diese tolle Aktion ins Neben gerufen hat.

1. Ich könnte mich endlich von etwas lösen, für das mein Verstand länger gebraucht hat, als mein Herz.
2. Ich habe mir bei Ebay 2 Dinge von zwei meiner Lieblingskünstler ersteigern können und das für wirklich kleines Geld.  Eines davon ist sogar schon angekommen.

3. Neue Bücher haben mich förmlich angefleht, sie mit nach Hause zu nehmen. Da konnte ich einfach uuunmöglich ablehnen. *g*

4. Gestern hat so schön die Sonne geschienen, dass ich die Zeit nach dem üblichen Einkaufen spontan für einen kleinen Spaziergang bzw. Stadtbummel genutzt habe.

5. Ich konnte die Woche über endlich mal wieder ausgiebig lesen und auch schreiben und innerhalb der nächsten Woche habe ich - außer dem Schultag am Dienstag und zwei weiteren Terminen an diesem Tag - hoffentlich noch viel mehr Zeit, denn in dieser Woche habe ich Urlaub.

Welche Dinge haben euch zum Lächeln gebracht? Lasst es Nezumi, mich oder die anderen Teilnehmer doch wissen.

Melanie

1 Kommentar:

  1. Mir is das echt viel zu früh heuer :D
    Hier feiert man vor allem den Donnerstag und den Dienstag =) Aber nicht so wie im Ruhrpott, da gehts ja noch mehr ab.
    Dankeschön =)

    Über das 2. kann man sich nur freuen, wenn man etwas recht günstig ersteigert was man möchte freut man sich riesig =)
    Sonne war hier die letzten Tage auch, aber immer gepaart mit einem so starken Wind dass jeglicher Spaziergang kalt geworden wäre haha.
    Schönen Wochenstart
    PS: Oh ne, muss ich gleich mal gucken (hab ja daheim kein Internet, nur im Büro und schau nicht immer überall rein)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.