14.02.16

[bloggeraktion] 5 Dinge - Think Positive

Hallo, meine Lieben,
da bin ich schon wieder. Heute ist Sonntag und da möchte ich wieder an Nezumis Aktion teilnehmen, welche dazu aufruft, die 5 dinge der Woche Revue passieren zu lassen, die uns zum Lächeln gebracht haben.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch bei Nezumi oder den anderen Teilnehmern vorbei. :)

 
 
1. Ich hatte eine Woche Urlaub, die zwar viel zu schnell vorbei gegangen ist, aber ich konnte einiges von dem, was ich mir vorgenommen habe erledigen.
 
2. Ich habe mich endlich mal wieder kreativ betätigt, wenn man das so nennen kann und habe mich um meinen Filofax gekümmert.
 
3. Am Mittwoch habe ich mich - wie einige vielleicht auf Instagram mitbekommen habe - mit Nadine zum Frühstück und anschließendem Stadtbummel getroffen und es tat echt gut.
 
4. Das Wetter war in den letzten Tagen wirklich traumhaft sonnig und ich habe es für den einen oder anderen Spaziergang genutzt.
 
5. Die Dortmunder Jungs haben am Dienstag und gestern einen Sieg eingefahren und was mich besonders gefreut hat: Neven Subotic war gestern besonders gut drauf. Das freut mich sehr für ihn.
 
Was habt ihr so erlebt in der letzten Woche?
Habt ihr Momente gehabt, die euch zum Lächeln gebracht haben?
 
Schönen Sonntag, meine Lieben..
 
Melanie

Kommentare:

  1. Ich hatte in der letzten Woche auch Urlaub und mir graut es schon davor morgen aufstehen zu müssen. Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen. Hast du vielleicht Lust auf gegenseitige Unterstützung?
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass wir uns folgen und so immer weiterhin alle Blogbeiträge lesen können. Ich folge dir bei gfc nun zurück :)

      Löschen
  2. Bei uns war das Wetter überhaupt nicht sonnig :D Es regnet die ganze Zeit, aber geht auch vorbei :)

    Jaa das war wirklich sehr lieb :)
    Die Reihe ist so gut, kann sie dir sehr empfehlen :D
    Danke dir Liebes, wünsche euch auch einen schönen Valentinstag <3
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes <33
      Wow dann seit ihr ja auch schon ewig zusammen <3
      Ich wünsche euch ganz viel Glück weiterhin :) Dann seit ihr aber an einem coolen Datum zusammen gekommen :D.

      Löschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.