05.02.16

[bloggeraktion] freitagsfüller

 heute ist Freitag, ich habe bereits seit 14 Uhr Wochenende und noch besser, eine komplette Woche Urlaub.
Ich habe mir schon ein paar Notizen gemacht, was ich gerne machen möchte, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht mal die Hälfte davon wirklich tun werde. *lach*
Kennt ihr das?

Heute möchte ich euch aber erstmal wieder den Freitagsfüller präsentieren, welcher bei scrap - impulse zu lesen ist.
Schaut doch einfach auch dort vorbei, wenn ihr mitmachen wollt.

1.    Am Rosenmontag mache ich nichts anderes, wie an anderen Montagen auch. Karneval ist nämlich absolut nicht mein Ding.
2.    Das Buch, was ich mri heute gekauft habe klingt schon vom Klappentext her sehr interessant.
3.    Ich verstehe nicht, wie sehr sich das alles in Negative verändert hat.
4.    Ein rotweiss gestreifter Pullover ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..
5.    Der Vorteil von klein sein, ist manchmal übersehen zu werden, wenn man es will xD   .
6.    Ich freu mich auf de Frühling, weil wegen.. endlich mehr Sonne und wärmere Temperatuten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen schreiben und das Internet durchstöbern, morgen habe ich Fussball gucken, einkaufen, schreiben und lesen geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag ein wenig mit meinen beiden Männern geniessen!

1 Kommentar:

  1. Karneval ist auch nicht mein Ding. Zum Glück bin ich nicht alleine damit.
    Wünsche dir alles Liebe <33

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.