12.02.16

[bloggeraktion] freitagsfüller

Guten Morgen, meine Lieben..

heute ist schon wieder Freitag, das heisst, mein Urlaub nähert sich dem Ende und Montag Morgen ruft mich schon wieder die Frühschicht.
Heute soll es aber erstmal den Freitagsfüller geben, welchen ihr mit Hilfe von scrap - impulse ausfüllen könnt.
Schaut doch einfach mal bei Barbara vorbei.


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Es könnte so schön sein, wenn mir meine eigenen Gedanken nicht dauernd einen Strich durch die Rechnung machen würden.
2.    Aber bei soviel, wie momentan wieder auf mich einprasselt, ist es kein Wunder.
3.    Die größte Flasche bin ich selbst in Mathe. *lol*
4.    Ich habe eigentlich gar keine extravagante Klamotten.
5.    Im Kino war ich vor gut einem Jahr das letzte Mal.
6.    Das die Prüfungen immer näher rücken, macht mich nervös.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Spiele der 1. & 2. Bundesliga, morgen habe ich einkaufen, Fussball gucken und ein wenig schreiben und lesen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den letzten Tag vor dem Arbeitsbeginn geniessen, schreiben und lesen oder vielleicht ein wenig Basteln - so genau, weiss ich das noch gar nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.