25.02.16

Music saves my Soul #3

Hallo ihr Lieben,


auch heute möchte ich euch wieder meine Aktion "Music saves my Soul" präsentieren und die 5 Künstler nennen, die mich die Woche über begleitet haben.
Natürlich war es wieder hauptsächlich Miyavi und auch wieder etwas Alice Nine, aber ich habe versucht, etwas Abwechslung reinzubringen, auch wenn ich manches Mal vielleicht nur ein Lied der jeweiligen Band gehört habe.
Lasst euch überraschen.
Wenn ihr mitmachen wollt, lasst mir doch euren Bloglink, ich schau auf jeden Fall vorbei.

The Dark Tenor



Ich habe ihn über RTL gefunden, weil es da mal einen Beitrag über ihn gab. In seinen Song "Love is Light" habe ich mich sofort verliebt.
Ich mag diesen Mix aus Klassik und Rock unglaublich gerne und könnte ihn stundenlang hören, ohne dass mir seine Stimme auf die Nerven geht.

Imagine Dragons


Von dieser Band bekomme ich momentan einfach nicht genug, egal um welchen Song es sich dabei handelt.
Demons war der erste, den ich je von ihnen gehört habe, aber wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich gar nicht mehr so genau, wo ich ihn das erste Mal gehört habe.
Aber auf jeden Fall war es ein echter Glücksgriff.

Mejibray


Zu dem Lied will ich eigentlich nicht viel sagen. Hört es euch einfach an. Mich persönlich fasziniert die Stimme Tzusuku's jedes Mal auf's neue.
Anfangs konnte ich mit ihnen gar nicht so viel anfangen, aber mit diesem Lied haben sie mich echt überzeugt vor einigen Monaten.

Daizystripper


Meine zweite große Liebe neben Miyavi. Ich liebe die Stimme Yuugiris einfach, könnte ihm stundenlang zuhören und manchmal... sind die Jungs einfach herrliche verpeilte ..  Dorks, was ich besonders an ihnen liebe. XD

Pussycat Dolls


Ich weiß nicht warum, aber ich hatte am Wochenende dauernd diesen Ohrwurm im Kopf und das war nicht gerade sehr.. förderlich für meine Gedankengänge. xD
Fragt mich nicht, woher diese Melodie auf einmal kam, aber im Grunde habe ich sie stundenlang gehört und dem Ohrwurm in meinem Kopf noch mehr Futter gegeben. xD

Was habt ihr so gehört?
Lasst es mich doch einfach wieder wissen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    also eine tolle Musikauswahl. The Dark Tenor, Pussycat Dolls und Imagine Dragon kenne ich auch, sind auch echt gut. :)
    Hier mein Beitrag:
    http://missrose1989.blogspot.de/2016/02/musik-music-saves-my-soul-2.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.