04.02.16

[vorstellung] kawaii box

 ich habe euch ja bereits am letzten Wochenende im letzten Beitrag gezeigt, dass mich die Kawaii Box erreicht hat.
Heute möchte ich euch endlich einmal darüber berichten.
Dieser Beitrag wird komplett auf Deutsch sein, wie die anderen auch, wer möchte kann ja die Übersetzungsfunktion nutzen.




Erstmal möchte ich euch erzählen, was die Kawaii Box überhaupt ist. Es gibt inzwischen schon sooo viele Boxen, dass man sich oftmals gar nicht entscheiden kann, welche am besten für einen geeignet ist.
Entgegengesetzt der Dinge, die ich sonst mag, stehe ich im Kontrast total auf alles, was süß, kitschig und bunt ist. Wenn es dazu noch aus dem Ausland kommt - speziell aus den asiatischen Ländern - ist es perfekt für mich.
Und so etwas perfektes ist die Kawaii Box.





Süße Items aus Japan & Korea, welche mein Herz haben höher schlagen lassen. Heute möchte ich euch die Sachen ein wenig näher vorstellen.
Da meine Einzel  - Bilder von der Kamera gefressen wurden, werde ich die nutzen, die auf der Homepage der Kawaii - Box einsehbar sind. Die Credits liegen hiermit also bei Ihnen und nicht bei mir.

Enthalten waren folgende Dinge:


Kracie Popin' Cookin' Ramen DIY Candy Set

Ramen zum selber machen.
Ich habe es bislang noch nicht ausprobiert, aber schon die verschiedensten Meinung darüber gehört.
Positive sowie negative.
Ich selbst bin unheimlich gespannt darauf und lasse es euch wissen, wie ich es letztendlich wirklich gefunden habe.

Korea 3D Nail Sticker Set - Heart


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nun nicht unbedingt der Typ bin, der sich das auf die Nägel kleben würde, aber vielleicht finde ich dafür ja irgendwie anderweitig Verwendung.
Habt ihr vielleicht eine Idee?





Korean Cutie Art Nailtap Set

Wo wir gerade beim Thema Nägel sind: dieses kleine Nagelset war auch dabei.
Irgendwie finde ich es echt ursüß und könnte mir sogar vorstellen, es mir auf die Nägel zu kleben, als künstliche Nägel.
Klingt komisch von mir, oder? *g*
Wie steht ihr zu Nägeln, die sich einfach aufkleben lassen?
Für euch denkbar oder absolutes No - Go?

Chubby Animals Puffy Stickers

Gott, ich glaube, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich gequietscht habe, als ich diese Sticker gesehen habe.
Gott sei Dank war zu dem Zeitpunkt keiner aus mir zuhause. *lach*
Aber diese Sticker sind voll mein Geschmack und ich finde sie eigentlich fast schon wieder viel zu schade zum Verwenden. *~*



Kawaii Neko Nail Clippers

Ist dieser Nagelknipser nicht süß?
Irgendwie habe ich mich auf den ersten Blick in ihn verliebt. ♥
Meiner ist eher in hellbraun gehalten, aber trotzdem oder gerade deswegen einfach nur zu süß.
Er schaut mich nun jeden Morgen im Badezimmer an, weil er direkt auf der Ablage vor dem Spiegel seinen Platz bekommen hat. *g*


Ice Cream Mini Purse

Diese Tasche ist auch echt ein kleines Highlight.
Ich bin mir noch nicht sicher, für was ich sie nutzen werde, aber sie ist einfach nur.. knuffig.
Und jetzt habe ich Hunger auf Eis! xD



Kawaii Dot Washi Tape

Washi - Tape kann man nie genug haben. ♥
Ich habe die Version in Hellblau bekommen und finde sie total toll. Ich benutze Washi Tape total gerade für Briefe oder andere "Dinge" , und kann gar nicht so viel haben, wie ich benutzen möchte. *lach*



Pastel Lollipop Towel & Dessert Waffle Squishy Charm

Mein erster Gedanke war ein OMG!!!!
Beides ist einfach nur total süß und der Squishy Charm hat's mir echt total angetan.
Momentan hängt er recht neben mir an meinem "Digital Backstage Pass", welchen ich 2014 von MIYAVI mitgebracht hatte. :)

Cute Cat & Dog Ink Pen

Ich habe die Variante mit einer Katze. Ist er nicht süß?
Ich finde, es schreibt sich total toll mit ihm. Ähnlich, wie einem.. Fineliner?
Und mit denen schreib ich ja eh total gerne. ♥



Kawaii Owl Mini Notebook Set

Da war das Item, in welches ich mich auf der Stelle verliebt habe.
Wie ihr oben sehen könnt, habe ich die pinke Variante bekommen und ich finde sie in Pink sogar toller als in Hellblau.
Es ist sogar ein passender kleiner Stift dabei. ♥
Und auch hier finde ich es eigentlich viel zu schade, es zu benutzen.

Okay, ihr Lieben.. das waren meine Kawaii Items. Schaut doch einfach mal auf der Seite vorbei, wenn ihr neugierig geworden seit. Ich habe die Box auf jeden Fall nicht zum letzten Mal in den Händen gehabt, dessen könnt ihr euch sicher sein. ♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.