19.03.16

[bloggeraktion] 3 pictures of your week

Hallo, ihr Lieben..

heute ist es wieder Zeit, die Woche mit 3 Bildern Revue passieren zu lassen.
Taya und Grinsemietz haben dazu aufgerufen, 3 Bilder zu suchen, welche uns diese Woche begleitet haben.
Dabei war das vorgegebene Thema diesmal "Sepia" und auch das nächste ist wieder schon vorher bekannt.

"Gegenden/Landschaften"
Welche Landschaftseindrücke könnt ihr über den Rest der Woche vermitteln? Wo wart ihr unterwegs und wen oder was habt ihr getroffen?
Lasst es uns doch alle wissen!
Hier erstmal meine 3 Bilder der Woche. [ und ja, ich weiß, auf meinem Blog ist es momentan echt sterbenslangweilig]

Als ich am Dienstag nach der Schule zu meiner Tante gegangen bin, sind mir diese paar Enten begegnet.
Erkennt man überhaupt, dass dort unten Enten schwimmen? xD

Jedenfalls fand ich sie ein schönes Motiv und habe gleich mal mein Handy gezückt.






Auch dieses Bild ist auf dem Weg zu meiner Tante entstanden.
Ich bin den Weg in den letzten Jahren so oft gegangen und kann mich noch genau an einen Moment erinnern, als auch mein Sohnemann vor einigen Jahren dabei war und ganz euphorisch meinte: "Guck mal Mama, ein behaarter Baum!"
Mein Blick muss in dem Moment echt göttlich gewesen sein. *lol*






Dieser kleine Freund durfte mich heute nach Hause begleiten. Er hat noch keinen Namen, aber bewacht nun meinen Kühlschrank, welchen ich mir vor ein paar Tagen neu kaufen musste. :)

Habt ihr euch ein paar Bilder gefunden, die "Sepia" - Tauglich sind?
Dann lasst es uns doch wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.