04.03.16

[bloggeraktion] freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich auch endlich mal wieder am Freitagsfüller von Barbara teilnehmen, nachdem ich ein paar Mal ausgesetzt habe.
Wenn ihr auch mitmachen wollte, dann schaut doch einfach bei Barbara oder einem der vielen anderen Teilnehmer vorbei.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.     Nächste Woche habe ich Dienstag und Donnerstag ( und natürlich Sonntag ) die ganze Woche Spätschicht.
2.    Die Blumenkohlnuggets in meinem Kühlschrank muss ich unbedingt probieren.
3.    Es ist immer noch viel zu kalt draussen .
4.   Aber ich habe sie trotzdem schon gesehen, die ersten Frühlingsboten.
5.    Mein Bügeleisen wird momentan eher von meinem Mann benutzt. Ja, ich habe eines der seltenen Exemplare, die sogar bügeln können. XD   
6.    Wie sehr sich ein Mensch verändern kann, den man jahrelang "kennt", kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Ruhe beim Lesen und schreiben, morgen habe ich  erst arbeiten, dann mit Lernen anfangen und abends den Klassiker schlechthin gucken geplant und Sonntag möchte ich weiterlernen und mich vielleicht ein wenig um meine Hobbys kümmern!

Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.