03.03.16

Music saves my Soul #4

Hallo ihr Lieben,


auch heute möchte ich euch wieder meine Aktion "Music saves my Soul" präsentieren und die 5 Künstler nennen, die mich die Woche über begleitet haben.
Natürlich war es wieder hauptsächlich Miyavi weil ich ohne ihn einfach nicht kann.. Irgendein Song von ihm muss einfach immer laufen, sonst fühl ich mich nicht richtig wohl.
Klinge komisch, oder? oo

Wenn ihr mitmachen wollt, lasst mir doch euren Bloglink, ich schau auf jeden Fall vorbei.


d'Artagnan



d'Aratagnan habe ich eigentlich eher durch Zufall entdeckt. Normalerweise höre ich diese Musik ja nicht so direkt, aber die haben es mir irgendwie angetan.
Und deren Song "Seit an Seit", habe ich gestern irgendwie dauernd vor mich hingesummt. :D

Glamour of the Kill

 
Die Jungs habe ich durch eine Freundin bei Facebook kennengelernt und "A Freak like me" ist echt mein absoluter Lieblingssong von ihnen.
 
Dragonforce
 

 
Ich kann auch gar nicht sagen, wie sehr in mir der Wunsch verankert ist, Dragonforce einmal live auf der Bühne erleben zu können.
Ihre Songs finde ich alle der Reihe hindurch toll und könnte sie oft stundenlang hören. Ich habe sie irgendwann mal auf Youtube gefunden und mag sie unter altem und neuem Sänger.
 
Galneryus
 

 
 
Galneryus. ♥
Als ich Syu das allererste Mal Gitarre spielen gehört habe, habe ich mich sofort in dessen Spiel verliebt. Es fasziniert mich jedes Mal aufs neue und "Emotions" ist ein Song, den quasi sowas wie sein Solo ist und ich liebe es. ♥
2014 durfte ich ihn - zusammen mit den anderen als Galneryus - live in Köln erleben und ich denke, ich kann behaupten, dass es eines der besten Konzerte meines Lebens war. ♥
Hier habe ich euch übrigens darüber berichtet. >> Galneryus

Daizystripper



Mit dem wunderschönen Lied "Dandelion" hat meine Liebe zu dieser Band angefangen und ich liebe es noch heute. Auch wenn ich bei der DVD so manches Mal noch einen Herzinfarkt kriegt, wenn man Yuugiri erst gar nicht sieht und er dann urplötzlich aus einem Loch im Boden auftaucht.
So oft, wie ich die DVD schon gesehen habe, sollte ich es eigentlich gewöhnt sein. *lach*

Was habt ihr die Woche über wieder gehört? Macht doch einfach mit. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.