31.03.16

Music saves my Soul #8

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich bei Music saves my Soul aus gegebenen Anlass lediglich einen Künstler.
Die meisten werden es mit bekommen haben und es war einfach nur schockierend.
Am Dienstag wurde bekannt, dass der Jazz - Musiker, Sänger und Songwriter Roger Cicero im Alter von 45 bereits am Donnerstag einem Hirnschlag erlegen ist.
Bei mir persönlich hat gerade diese Nachricht - außer acht lassen, dass Roger eh immer einer der Sänger war, die ich stundenlang habe hören können - einiges ausgelöst.
Erinnerungen geweckt, von denen ich nicht wollte, dass sie geweckt werden.

Erst vor kurzem, nicht mal ein paar Tage her, habe ich zu einer Freundin gesagt, dass Roger ein Kandidat wäre, den ich jederzeit live sehen wollen würde.
Bislang war mir diese Chance leider verwehrt und nun wird es nie möglich sein.
Mein ganzes Beileid gilt nun der Familie und den Freunden Roger's, die den Menschen kannten, den wir Fans vermutlich so nie kennengelernt hätten.
Ruhe in Frieden, Roger.

Das folgende Lied ist jenes, welches mein Lieblingslied ist und es hat einen Text, der gerade jetzt, unter diesen Umständen wirklich sehr unter die Haut geht: In diesem Moment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.