02.04.16

[bloggeraktion] 3 pictures of your week

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich es irgendwie voll verpeilt, aber heute möchte ich wieder an der Aktion von Taya und Grinsemietz teilnehmen, wo 3 Bilder der Woche gesucht werden.
Bevor meine Bilder präsentiert werden, möchte auch ich erst einmal Taya und ihrem Zwerg zur Geburt der kleinen Abigail gratulieren.
Geniesst die erste Zeit zu dritt, sie wird schneller vorbei sein, als euch lieb ist.
Ich weiß, wovon ich rede. *g*

Hier nun aber meine 3 Bilder der Woche, welche diesmal dem Bereich "Was ist neu?", zugeordnet waren.
Nächste Woche wird das Thema dann schwarz/weiß sein. Das kann ich, das mach ich öfters. *lol*


Anfang der Woche haben mein Mann und ich uns unser eigenes Ostergeschenk gemacht und haben uns eine Sitzgruppe für den Balkon zugelegt.
Passt, wackelt und hat Luft oder so. :D

Ich habe heute den halben Nachmittag auf der Bank gesessen und mich meinem Buch gewidmet. Ein Traum, sag ich euch. <3




Dieses Schmuckstück durfte zusammen mit den beiden Nagellacken bei mir einziehen. Ich habe sie in Form eines Osterwichtelpaketes bekommen und war sofort verliebt.
Das Buch habe ich noch nicht gelesen, aber den Nagellack bereits ausprobiert, wobei ich gestehen muss, dass mir der Goldene besser gefällt, als der Silberne. :)





Diese Kette ist gerade gestern erst bei mir eingezogen.
Ich mag sie irgendwie, auch wenn die Kette an sich für meinen Geschmack ruhig etwas länger hätte sein können, aber Frau kann ja nicht alles haben. *lach*

Was ist bei euch diese Woche neu eingezogen, was ihr euch selbst gegönnt habt?? Oder habt ihr etwas tolles geschenkt oder gebastelt bekommen?
Lasst es Taya, Grinsemietz oder auch mich doch einfach wissen.

Kommentare:

  1. Die Balkonmöbel sehen super gemütlich aus :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Uh.... Die gartenmöbel gefallen mir :)
    Und vielen Dank für deine Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.