30.04.16

[bloggeraktion] 3 pictures of your week

Hallo, meine Lieben,

heute ist Samstag, ich versuche nicht an Dienstag zu denken und möchte euch heute wieder die Bloggeraktion von Taya und Grinsemietz präsentieren.
Wie jede Woche werden 3 Bilder gesucht, die uns die letzten Tage über begleitet haben. Manchmal mit Themenvorgabe, manchmal ohne.
Diese Woche war das Thema "Frühling" und mal ehrlich.. das Wetter hat dem Monat doch wirklich alle Ehre gemacht und tatsächlich vollkommen verrückt gespielt.
Natürlich steht auch das Thema für nächste Woche schon in den Startlöchern..

Thema für Samstag den 7. Mai 2016
Rot
Zeigt uns alles was rot ist und euch diese Woche begegnet. 
Ob nun ein Briefumschlag, eine tolles Oberteil oder vielleicht euer Auto? 
Ihr werdet mit Sicherheit etwas zu diesem Thema finden :) 
 
 
Nun aber erstmal zu den Bildern für diese Woche. :)
 
 
                     
Dieser Brunnen befindet sich bei uns in einem kleinen Park,
wenn man in Richtung Stadt geht.
Momentan plätschert er wieder vor sich hin und auch,
wenn es nicht gerade nach Sonnenschein aussah an
diesem Tag, fand ich ihn eigentlich ganz passend für das Thema
Frühling.
 
 
 
 
 
 
 
Das Bild ist heute Mittag erst entstanden.
Ich habe mir, wie schon 2 andere Male in dieser Woche einfach mein
Fahrrad geschnappt und die Gegend ein wenig unsicher gemacht.
Es tat richtig gut und diese Bild ist zwischendurch entstanden.
Sogar ein wenig Sonne war zu spüren.
 
 
 
 
 
 
 
 
Nachdem ich später noch einen Rundgang zu Fuß durch
die Stadt gemacht habe, ist dieses Bild entstanden.
Ein Farbfleck, in all dem grün.
Ich wäre auch fast dran vorbei gegangen und extra noch mal
ein paar Schritte zurück, was sicherlich total komisch
ausgesehen haben muss. *lach*
 
Was sind eure 3 Bilder der Woche?
Lasst es Taya, Grinsemietz oder mich doch wieder wissen.
Oder macht vielleicht selbst einfach mit?!
 
 
Melanie
 


1 Kommentar:

  1. Uhhhh
    Das sind ja tolle Bilder
    Gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.