09.04.16

[bloggeraktion] 3 pictures of your week

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder Samstag, eine ganze Woche ist vergangen und es ist Zeit, um an der Aktion von Taya und Grinsemietz teilzunehmen, welche wieder dazu aufgerufen haben, 3 Bilder der Woche zu finden.
Diese Woche ist das Thema ja "Schwarz/Weiss" und nächste Woche sollen ein paar Farbtupfer gefunden werden.

Colour Key/ Farbtupfer 
Colour Key.. HIER findet ihr ein Beispiel, was gemeint ist. 
Für die jenigen, die das ganze nicht umsetzen können, weil sie das Programm dazu nicht haben, haben wir uns für das Thema Farbtupfer entschieden. Heißt, ihr könnt einfach Fotos machen, wo ein auffälliger Farbtupfer zu finden ist. 
Zum Beispiel eine Wiese mit viiielen bunten Blumen oder dergleichen. Also einfach auffällige Farbtupfer in einem sonst recht eintönigem Bild. 
Ich hoffe es ist verständlich was gemeint ist. 
 
Ich bin mir durchaus bewusst, dass momentan nicht viel auf dem Blog zu lesen ist, dabei habe ich eigentlich noch etliche Beiträge in meinem "schlauen Büchlein" geplant, aber momentan haben andere Dinge einfach Vorrang.
Hier aber erstmal meine drei Bilder zum heutigen Thema.
 
 
Anfang der Woche haben sie bei uns die Bäume etwas gestutzt. Wurde ja auch echt mal Zeit. oô
Ich habe die Zeit gleich mal genutzt, als ich von der Arbeit heim und hab ein kleines Foto gemacht.
Irgendwie.. fast schon ein wenig gruselig, oder? :D
 
 
 
 
 
 
 
 
Bereits am Sonntag ist dieses Bild entstanden.
Ich habe mich mit meiner Steffi in Wolfsburg getroffen, was wir unbedingt wiederholen müssen und auf dem Rückweg ist dieses Bild entstanden, als ich gerade in den Zug eingestiegen bin.
Hallo, du mein kleiner Freund. oô
Im Laufe der Minuten hat er sich übrigens noch mit einem "Kollegen" um ein Stück Brot gestritten, was ich aber leider nicht auf Bild festhalten konnte. *lach*
 
 
 
 
 
Das Bild des Grauens. Mehr als ein "Ich will nicht!!", bleibt mir dazu nicht zu sagen. oô
Wünscht mir Glück oder so.
 
 
Was sind eure drei Bilder der Woche? Lasst es uns doch einfach wissen.
 

Kommentare:

  1. Das Bild mit der Kräne ist süß :)
    Drück dir schon mal die Daumen für die Prüfung!

    AntwortenLöschen
  2. Der Baum sieht richtig cool aus, die Krähe ist so hübsch *_*
    Viel Glück für deine Prüfung :)

    Dankeschön :)
    Ja die gibt es sogar in schwarz die Boots :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.