14.04.16

Music saves my Soul #10

 Hallo ihr Lieben,
schon wieder ist eine Woche vorbei, seit dem letzten Beitrag. Heute möchte ich euch wieder die 5 Songs oder Künstler präsentieren, die mich die Woche über begleitet haben.
Heute sind sie übrigens wieder sehr japanisch - lastig.

Wie schon im letzten Beitrag erwähnt, sind meine Lebenszeichen hier momentan recht rar, aber ich möchte wenigstens meine eigene Aktion nicht schleifen lassen.
Es geht auch bald wieder aufwärts.. oder abwärts. XD


Decays - beautiful


Decays sind das Sideprojekt von Dir en Grey's Daisuke und mal ehrlich, er klingt doch toll. Oder?

Miyavi - Guard you


Miyavi ist und bleibt fester Bestandteil meiner Musikhistorie und ich freu mich schon sehr auf seine neue Single, welche am 29.04. erscheint.

Dir en Grey - The Final


Hach Dir en Grey. Ich verbinde wirklich nur gute Erinnerungen mit dieser Band und "The Final" ist und bleibt einfach mein Lieblingssong von ihnen.
Durch ein RPG bei Animexx habe ich gerade wieder die Dir en Grey Phase meines Lebens. Ja genau, Saito.. du bist schuld und niemand anderes. *lol*

L'arc~en~ciel - My heart draws a dream


Es ist und bleibt einfach toll. Die Melodie, Hydes Stimme dazu, die Zugaben der anderen Instrumente.. perfekt.


Gackt - Vanilla


Der schlimmste Ohrwurm der ganzen Woche, vor allem, wenn man dabei eine ganze andere Person vor Augen hat, als die, die das Lied gerade sinkt.
Das war echt.. grausam und es hört nicht mal auf. *lol*


Was waren eure Ohrwürmer und Lieblingssongs der Woche?
Lasst es mich doch wieder wissen.

Melanie

1 Kommentar:

  1. Hallöchen. :)
    Heute kenne ich mal gar nichts bei dir, aber das ist ja auch mal nicht schlecht. :)
    Hier mein Beitrag:
    http://missrose1989.blogspot.de/2016/04/musik-music-saves-my-soul-5.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.