07.04.16

Music saves my Soul #9

 



Hallo ihr Lieben,
auch heute möchte ich euch wieder die 5 Künstler präsentieren, die mich diese Woche begleitet haben und bis auf zwei sind es welche, die ich euch schon gezeigt habe, aber sie sind eben ein großer Bestandteil meines Lebens.
Und gerade momentan brauche ich Musik mehr denn je, zur Beruhigung, als Balsam für die Seele, einfach zum Runter kommen.






Daizystripper



Ich liebe sie einfach.
Anders ist es nicht zu beschreiben.

Miyavi


Zu ihm muss ich nichts mehr sagen, oder? :D

Backstreet Boys



Liebe pur vom ersten Tag an und seit nun mehr als 21 Jahren.
Und noch immer bin ich stolz drauf, das kann mir auch niemand nehmen und es wird mir auch nie jemand nehmen.

Hyde


Vor kurzem habe ich mir mal wieder den Film dazu angesehen und ich finde ihn nach wie vor echt toll.
Den Song "The Cape of Storms" finde ich auch noch immer klasse und kann ihn immer noch mitsummen. :D

T.M.Revolution



 
Ich kenne ihn eigentlich schon voll lange, habe ihn aber auch länger nicht gehört. Vor ein paar Tagen habe ich dann dieses Lied entdeckt und irgendwie ist es hängen geblieben.
Ich mag die Melodie und die Kombination aus seiner Stimme und denen der Mädels.

Was habt ihr so gehört in der letzten Zeit?
Lasst es mich doch wissen.

Melanie

1 Kommentar:

  1. Hallöchen.
    Heute bin ich mal wieder mit dabei. :) Ich finde es echt gut, mal andere Bands kennenzulernen. :)
    Hier mein Beitrag:
    http://missrose1989.blogspot.de/2016/04/musik-music-saves-my-soul-4.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.