21.05.16

[Bloggeraktion] 3 Pictures of your week

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder Samstag, ich stehe aus bestimmten Gründen am Rande eines Nervenzusammenbruchs ( nein, ich werde sie hier nicht erläutern..) und möchte heute doch trotzdem wieder an der Bloggeraktion von Taya und Grinsemietz teilnehmen, wo sie dazu aufrufen, 3 Bilder der letzten Woche zu präsentieren.
Diese Woche waren das Thema  Tiere und ich habe die Chance genutzt, als ich am Montag & Mittwoch wieder mit dem Fahrrad unterwegs war und bin auf die Suche nach ein paar Tieren gegangen.

Natürlich haben die beiden auch schon wieder das Thema für die nächste Woche bekannt gegeben. Mal schauen, was sich da so schönes einfangen lässt.


Sommer 
Zeigt uns Bilder, die für euch mit Sommer zu tun haben. Jetzt wo das Wetter wieder besser wird, sollte es doch kein Problem sein, oder?

Hier nun aber erstmal meine Tiere, die mir über den Weg "gelaufen" sind.

Als erstes habe ich dieses Pferd entdeckt.
Irgendwo hinter Voldagsen, hat es einsam und alleine auf einer Wiese gestanden.
 Für ihn habe ich auf den Fahrradweg extra angehalten, damit ich ein Foto machen konnte.
Wäre erst fast dran vorbei gefahren.
Meinen Freund Dieter habe ich natürlich auch wieder getroffen. Ich bin schon ein paar Mal an dieser einen Strecke lang, wo er auf der Weide grast. :D

Welche Tiere sind euch begegnet?
Lasst es uns doch einfach wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.