12.05.16

Music saves my Soul #12

Hallo, meine Lieben...

.. auch heute möchte ich euch wieder die 5 Songs präsentieren, die mich diese Woche über begleitet haben.
Einige davon kennt ihr schon, andere nicht.. jedenfalls ist es momentan wieder sehr Japan - lastig und das Miyavi da eh schon Dauergast ist, brauch ich euch nicht extra zu erwähnen, oder?


Diaura - Aria



Ich mag Diaura einfach total. Ich hab sie eigentlich schon voll lange auf meiner Festplatte, aber so gut wie gar nicht gehört. Das habe ich jetzt schon vor ein paar Wochen endlich mal geändert und seitdem laufen sie ständig. xD

Gauntlet - Beyond the Wall


Die habe ich eher durch Zufall entdeckt und ich mag sie echt gerne. Der Stil gefällt mir und ich stehe ja eh mehr so auf das Rockige Zeug, als auf alles andere.
Die Jungs verfolg ich auf jeden Fall weiter!!

DNCE - Cake by the Ocean


Das Lied hab ich euch vor ein paar Wochen schon mal vorgestellt und irgendwie hat es für mich immer noch Ohrwurmgarantie. xD

Daizystripper - Birthday Song

 

Weil einer meiner Liebingssänger - Yuugiri - heute Geburtstag feiert, habe ich den Song irgendwie den halben Tag heute vor mich hin gesummt.
Das war echt schlimm, das kann ich auch sagen. XD

Alice Nine - Spiegel


Ich mag es einfach.
Und ich muss sagen, dass ich sie inzwischen wieder recht oft höre. Und deren Song Blossom hat es mich ja eh total angetan, was ich niemals für möglich gehalten hätte.

Was habt ihr so gehört?
Lasst es mich doch wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.