19.05.16

Music saves my Soul #13

 Guten Abend, ihr Lieben..
.. heute ist schon wieder Donnerstag und ich habe auch heute wieder die Künstler für euch, die mich die Woche über ein wenig begleitet haben.
Meist habe ich sie eher abends am Rechner gehört oder im Bett, kurz bevor ich dabei eingeschlafen bin. :D





Astaria - Marmalade Butterfly


Ich habe die Jungs erst vor kurzem durch Zufall bei Instagram entdeckt und finde sie echt toll.
Im Nachhinein ist mir dann allerdings aufgefallen, dass ich sie eigentlich schon viel länger kenne und sie inzwischen nur unter einem anderen Namen auftreten. *lach*

Revolverheld - Deine Nähe tut mir weh


Ich liebe die Jungs, ich liebe diese Stimme und das Lied ist einfach nur toll.
Mehr habe ich dazu gar nicht zu sagen.

Ich & Ich - Stark


Ich & Ich kenne ich schon jahrelang.
Die Stimme Adels ist irgendwie.. beruhigend und manchmal passen die Texte wirklich wie Arsch auf einem
Wenn man mal davon absieht, dass ich bei "Pflaster" immer Hamster vor meinem Fenster" statt "Ast da vor meinem Fenster" verstehe. *lol*

vistlip - recipe


Es ist und bleibt toll.

Maya Saban & Cosmo Klein - Das alles ändert nichts daran.


Das Lied bedarf öffentlich keine weiteren Worte.
Es und der Hintergrund bedeuten mir nach wie vor sehr viel, aber eben dieser wird privat nicht breit getreten.

Was habt ihr so die Woche über gehört?
Lasst es mich doch auch diese Woche wieder wissen..

Kommentare:

  1. Ich liebe Burger total <3 Aber am Liebsten gehe ich sie essen, da sehen die schöner aus als wenn ich sie mache xD Für Männer is das eh eigentlich immer was =P
    Ne das geht leider nicht *lach*.
    Ich arbeite ja im Büro, aber manchmal muss ich da auch einiges schleppen, wenn z. B. die neuen Kataloge kommen sind das auch Pakete mit bis zu 30kg. Da kriegt man mit der Zeit auch so Muskeln, aber wenn man sie nochmal extra trainiert is das nochmal ganz anders =)

    Ein paar schöne Songs =)
    Ich habe die Woche mal wieder ganz Old School Blue, Britney Spears und so gehört :D Ein bisschen in der Jugend geschwelgt sozusagen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen. :)
    Ich poste mich einfach mal frech darunter, ich sehe Revolverheld und Ich+Ich, beides echt tolle Bands. <3
    Hier mein Beitrag:
    http://missrose1989.blogspot.de/2016/06/musik-music-saves-my-soul-7.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.