04.06.16

[Bloggeraktion] 3 Pictures of your Week

Hallo, ihr Lieben..

heute ist Samstag und auch, wenn er hier momentan recht ruhig ist, möchte ich wenigstens an der Aktion von Taya und Grinsemietz teilnehmen, welche wieder dazu aufrufen, 3 Bilder zu einem
bestimmten Thema zu präsentieren.
Das Thema diese Woche war "Essen" und da habe ich doch glatt etwas gefunden.

Nächste Woche soll es um das Thema Musik gehen. Eigentlich ist das ja genau mein Element. Mal schauen, was ich euch da dann am Wochenende überhaupt präsentieren kann, wenn ich dazu kommen sollte, den Eintrag zu verbloggen.
Hier erstmal meine Bilder zum Thema Essen. :)
Ich trage übrigens keinerlei Verantwortung dafür, wenn jemand Hunger kriegen sollte. :D



Am Sonntag letzte Woche haben wir bei uns auf der Arbeit Laminat verlegt und dabei zum Mittag etwas den Grill angeschmissen. Weil niemand die Rest mitnehmen wollte, hab ich sie mir kurzerhand für meine Männer geschnappt. :D






Weil wir am Dienstag den letzten Schultag hatten, sind wir mit einer unserer Lehrerinnen Eis essen gegangen.
Ich habe mich für Pistazie und After Eight entschieden.
Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist, seit dem ich die Umschulung angefangen habe.







Um meinen Frust zu bewältigen und meinen Hunger auf Chips zu stillen, habe ich diese hier mitgenommen.
Die Tüte ist selbstverständlich noch nicht mehr, aber ich finde, sie schmecken gar nicht mal so schlecht.
Ähnlich, wie die Oriental, die es auch von Funny Frisch gibt.


Welche Bilder habt ihr diese Woche geschossen?
Lasst es uns doch wieder wissen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.