12.06.16

World of Sweets or.. In Heaven, I'm in Heaven ♪

Heute bekommt ihr einen Beitrag, der mich selbst förmlich in den siebten Himmel befördert hat.
Schon länger bin ich bei den Konsumgöttinnen angemeldet, bei welcher sich man für Produkttests oder Shoptests bewerben kann.
Ich habe euch schon einmal von dieser Seite erzählt und auch diesmal habe ich mich für einen Shop beworben.


Heute möchte ich euch World of Sweets vorstellen. Wie der Name schon sagt, hat dieser Shop die ganze Welt der Süßigkeiten im Angebot und ich wusste gar nicht, was ich zuerst bestellen sollte. *lach*

Ich habe mich also durch das Sortiment geklickt und das eine oder andere Teilchen ist in meinen Warenkorb gewandert.
Bereits am zweiten Tag nach der Bestellungen hat mir der DHL - Bote ein Paket gebracht, welches mich nur eine Melodie hat Summen lassen.. "In Heaven.. I am in Heaven...". xD

Heute möchte ich euch die einzelnen Produkte ein wenig näher vorstellen und am Ende noch mitteilen, ob ich euch den Shop empfehlen kann oder nicht.

Star Wars Choco-Lolly 5er Multipack

5 einzeln verpackte Lollis aus Vollmilch-Schokolade. Mit Motiven aus "Star Wars".
 
Preis: 1,29€
 
Für meinen Sohnemann ist als erstes etwas in den Warenkorb gewandert. Er ist ein großer Star Wars Fan und nun darf er das ganze auch Mal futtern.
Die Motive sind dem Star Wars Universum angepasst und sind manchmal fast schon zu schade zum Essen. *lach*
 

Haribo Lasso Erdbeer

Fruchtgummi-Kabel mit Erdbeer-Geschmack und Konfektfüllung
 
Preis: 0,49€
 
Dieses Lasso habe ich mir drei Mal bestellt bzw. für meinen Mann, denn der liebt das Zeug abgöttisch.
Meins ist es irgendwie nicht so, auch wenn ich so Konfekt von Haribo eigentlich ganz gerne esse.
 

Haribo Lasso Apfel

Fruchtgummi-Kabel mit Apfelgeschmack und Konfektfüllung
 
Preis: 0,49€
 
Das ganze gab's auch noch mal in grün und auch 3mal. Diese hier hat mein Mann noch nicht probiert, aber ich bin sicher, sie werden ihm schmecken.
 
 
 
 
 

Daim Riegel

Gefüllte Milchschokolade mit Mandel-Karamell. COCOA LIFE CERTIFIED.
 
Preis: 0,55€
 
Daim. Auch für meinen Mann. Ich bin absolut kein Daim - Fan, eher im Gegenteil. Aber er war gleich Feuer und Flamme, auch wenn er ihn bislang noch nicht probiert hat.
 

Schogetten Cookies & Berry

Limited Edition: Alpenvollmilch-Schokolade mit Waldfrucht-Magermilchjoghurt-Creme-Füllung und Vollkorn-Keks-Stückchen
 
Preis: 0,69€
 
Schogetten. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich Schogetten liebe. Ich habe sie gesehen und war sofort sicher.. DIE müssen in den Warenkorb.
Ich habe sie noch nicht probiert, aber ich bin sicher, ich werde sie genauso sehr lieben, wie fast alle anderen Sorten. XD
 

Zetti Edel-Nougat Pralinés

Pralinés aus dunklem Haselnuss-Nougat mit Überzug aus Zartbitter-Schokolade
 
Preis: 2,49€
 
Weil diese kleinen Pralinen mit Zartbitter - Schokolade überzogen sind, darf ich sie ganz alleine essen. Und ich liebe sie. Sie schmecken wirklich ganz klassisch nach Nougat, wirklich nach reinem Nougat. Toll!
 

Hubba Bubba Bubble Tape Fancy Fruit

Extralanger Kaugummi-Streifen mit Tutti-Frutti-Geschmack. Ohne künstliche Farbstoffe. Im praktischen Spender.
 
Preis: 0,99€
 
Kaugummi kann man nie genug haben. Klar, gibt es das auch im normalen Einzelhandel zu kaufen, aber da ich manchmal das Gefühl habe, meine Männer essen es, wie andere Leute Chips, habe ich es kurzerhand mit in den Warenkorb verschoben.
 

Borussia Dortmund BVB Kartoffel-Chips Paprika

Geriffelte Kartoffel-Chips mit Paprika-Geschmack
 
Preis: 1,89€
 
Weil ich mein Herz an die Dortmunder Jungs verloren habe, musste natürlich etwas in den Warenkorb. Es sind zwar eigentlich vermutlich auch nur stinknormale Chips, aber mit dem BVB - Logo drauf. Was will das kleine Fanherz mehr. *lach*
 

Chupa Chups Big babol Green Apple 3Pack

3 Riegel mit je 6 einzeln gewickelten Kaugummiwürfeln mit Apfelgeschmack
 
Preis: 0,99€
 
Weil man eben einfach nicht genug Kaugummi haben kann. :D
 
 
 

Alaska Boy Icesticks 10er

10 Sticks mit Limonade in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Mit natürlichen Farben und Aromen. Zum Selbstgefrieren.
 
 
Preis: 0,99€
 
Wer kennt es nicht? Das gute alte Wassereis.
Ich mag es nach wie vor total gerne und weil mein Mann da auch gerade "Hunger" drauf hatte, habe ich kurzerhand gleich etwas mitbestellt. *g*
 
 

deBron lifestyle candy Wine-Gums

Zuckerfreie und kalorienreduzierte Weingummi-Mischung mit Fruchtgeschmack. Ohne künstliche Farbstoffe. Gelatine- und glutenfrei.
 
Preis: 1,79€
 
Weingummi geht eigentlich auch immer. Wobei ich sagen muss, dass ich selbst wirklich Hunger darauf haben muss, sonst esse ich reines Weingummi nicht.
Aber mal schauen, wann ich es probieren oder ob ich meinen Mann zuerst probieren lasse.
 
 

Sulá Caramel-Softie (Normalpreis: € 1,29)

Einzeln gewickelte Karamell-Toffees
 
 
Preis: 0,00€
 
Ich habe sie als Gratis - Zulage bekommen und esse sie eigentlich ganz gerne.
Wenn sie nicht immer so herrlich an den Zähnen kleben würden! XD
 

Mikado Weiße Schokolade

Knusprige Keksstäbchen mit Überzug aus weißer Schokolade
 
Preis: 1,59€
 
Mein heimliches Lieblingsprodukt. Ich liebe Mikado einfach. Und mit weißer Schokolade ist es echt ein Traum.
Liebe pur. ♥
 
 
 
Borussia Dortmund BVB "Emma" Fruchtgummi
 
Preis: 1,99€
 
Emma durfte natürlich auch nicht fehlen und wenn ich ehrlich sein soll, ist sie viel zu süß zum Essen. *g*
 
 
 
 
 
 

Chupa Chups "Star Wars" 10er Dose

Kunststoff-Dose mit 1 von 3 "Star Wars"-Motiven mit 10 Lollis mit Fruchtgeschmack, 5-fach sortiert
 
Preis: 3,99€
 
In dieser tollen Dose befinden sich 10 Lutscher von Chupa Chubs. Mein Sohn fand die Dose fast toller als den Inhalt, auch wenn er von der Sorte "Wassermelone" angetan war, denn die haben wir zumindest hier in der Gegend noch nicht aufspüren können.
 

Oreo Choc White

6 Folienpacks mit je 2 Doppelkeksen aus Kakao-Gebäck mit Vanille-Creme-Füllung und Überzug aus weißer Schokolade
 
Preis: 2,99€
 
Habe ich euch schon mal erzählt, wie sehr ich weisse Schokolade liebe.
Als ich diese gesehen habe, musste ich sie einfach in den Warenkorb verschieben. Ich freue mich schon so sehr darauf, den ersten zu probieren. ♥
 

Kellogg's Pop-Tarts Frosted Brown Sugar Cinnamon

4x2 einzeln verpackte große Kekse mit Zucker-und-Zimt-Füllung und Glasur mit Zimt-Geschmack
 
Preis: 4,99€
 
Ich fand die einfach total ansprechend und habe sie mit mitbestellen müssen. Man kann sie kurz in der Mikrowelle erwärmen oder gleich so essen.
Mal schauen, welche Variante mit besser geschmeckt.
 
Angesichts eines Gutscheins, den ich via den Konsumgöttinnen bekommen habe, habe ich weniger bezahlt, als es den Anschein hat und ich kann euch sagen, ich werde dort definitiv nicht das letzte Mal bestellt habe, denn es gibt noch so einiges, was mir ins Auge gesprungen ist.
In Heaven.. I'm in Heaven...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.