15.07.16

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo, ihr Lieben..

ja, ihr lest richtig. Ein neuer Eintrag von mir.
Auch wenn ich euch gleich wieder enttäusche, denn es ist "nur" der Freitagsfüller, aber selbst den habe ihr ja eine ganze Weile lang nicht mal zu Gesicht bekommen.
Momentan herrscht wieder ein einziges Gedankenkarussell in mir, gerade nach einigen Gesprächen über Whats App in den letzten Tagen/Wochen, aber naja, da muss ich wohl alleine durch..
.. irgendwie.

Heute jedenfalls erstmal der Freitagsfüller für euch, welchen ihr natürlich wie immer bei scrap - impulse finden könnt.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Die ganze Welt spielt verrückt und es scheint, als können wir nichts dagegen tun.
2.   Von der Sonne will ich echt mehr .
3.   Brauchen wir eigentlich jeden Trend aus dem Rest der Welt auch in Deutschland? 
4.   Manchmal hätte ich gerne ein bisschen mehr Whoop Whoops, , statt Flop-Flops.
5.   Schneller geht es,  wenn man bestimmte Dinge auf sich zu kommen lässt.
6.   Wenn man sich selbst besser fühlt, muss man gegenüber anderen auch mal auf die Bremse treten .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig schreiben und mit Musik abschalten, morgen habe ich  Zeit für mich nehmen und später noch von 16-21 Uhr arbeiten geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe... einfach nur meine Ruhe!

Melanie

1 Kommentar:

  1. huhu Liebes,
    Da lasse ich dir mal ein Abo da *wink*

    Knuffelgrüße Verena

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.