12.08.16

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

auch heute möchte ich wieder am Freitagsfüller von Barbara teilnehmen. Wenn ihr auch dabei sein wollt, schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei.
Sie freut sich bestimmt über neue Gesichter, neben den vielen, alten Bekannten.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Heutzutage gibt es viel zu viele Dinge auf der Welt, die einen einfach nur noch sprachlos machen.
2.   Mein Filofax liegt auf meinem Nachttisch .
3.   Immer neue Wege würden sich mir ergeben, wenn ich sie gehen würde.
4.   Tomaten und Mozarella ergibt ein schnelles Abendessen.
5.    Jetzt kann man nicht wirklich viel Sonnenbrand bekommen. ôo
6.    Das Wetter bringt mich schnell auf die Palme. xD
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen abschalten mit Musik und Schreiben, morgen habe ich erst eine Radtour und anschließend einfach nur abschalten geplant und Sonntag möchte ich ein paar meiner Briefe beantworten!

Kommentare:

  1. Einen Filofax hätte ich auch gerne einen, aber die sind leider nicht grade günstig :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Übung macht den Meister :)

      Oh wow 10€ für ein Filofax ist aber mega günstig :D
      <3

      Löschen
  2. Uih das ja super, dass sich die Aktion rumspricht. Bin schon sehr gespannt auf deinen Post, weil ich von Einbeck bisher noch gar nichts gehört habe. Wichtig wäre nur, dass du deinen Post im Anschluss dann auf Jules Blog verlinkst, da sie am Ende dann eine Übersicht mit allen Beiträgen erstellt. Hier mal ein Link zu ihrem Blog: Das freut mich sehr zu hören. Wie gesagt du kannst deinen Beitrag online bringen, wann immer du Zeit hast und kannst auch ganz frei bei den Themen mitmachen auf die du Lust hast. Wichtig wäre nur, dass du deinen Beitragslink dann auf Jules Blog hinterlässt, weil sie nämlich am Ende des Monats immer eine Linkliste mit den veröffentlichten Posts erstell. Hier mal der Link zu ihrem Blog:
    http://www.wonderblue-blog.com/

    Übrigens wünsche ich dir viel Spaß bei der Rad Tour ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.