05.08.16

Freitagsfüller

Guten Abend, meine Lieben..

Heute gibt es endlich mal wieder ein Lebenszeichen in Form des Freitagsfüllers für euch. Momentan tut sich hier ja nicht wirklich viel, auch wenn ich eigentlich so viel habe, was ich noch verbloggen möchte.
Mein Filofax weiß da eindeutig mehr als ihr. *lach*
Heute allerdings wie gesagt erstmal ein anderes, kleines Lebenszeichen.


Weitere Infos gibt es bei natürlich wie immer bei  Scrap-Impulse
 
1.   Ich bin noch längst nicht da, wo ich eigentlich sein sollte.
2.   Ich habe dieses Duschgel bei DM gesehen, und mich sofort verliebt.
3.   Was macht eigentlich Obama als erstes, sobald er kein Präsident mehr ist?
4.   Ich habe mich schon so oft zum Vollhorst gemacht, aber das war es wert.
5.    Früher oder später werde ich vermutlich einfach aufgeben.
6.    Ich habe nun wirklich keine  Instagram Stories auf Lager .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Tatsache, dass der Tag endlich vorbei ist, morgen habe ich arbeiten und anschließend evtl. Treffen mit Patty und Haare färben geplant und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe!!

 
 
 

Kommentare:

  1. Sonntags möchte ich auch am Liebsten meine Ruhe haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, kommt wirklich auf den Besitzer an wie der Hund sich verhält. Aber bisher hatte ich noch nie Probleme mit großen Hunden :)
      Milchreis mit Zimt und Zucker ist aber auch sehr lecker *_*
      Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
      Alles Liebe Sara

      Löschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.