19.08.16

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

schon wieder eine Woche vorbei. auf meinem Blog ist wahrlich so gar nichts passiert, aber den Freitagsfüller möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten.
Wenn ich mitmachen wollt, dannschaut doch einfach bei scrap - impulse vorbei.
Der Beitrag zu "Heimatverliebt" kommt übrigens noch, ich habe da gerade noch ein paar .. Technische Probleme. *lach*

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Bei diesem Wetter macht es richtig Spaß, das Fahrrad zu nutzen und die Natur zu erkunden.
2. Wie sehr sich die Welt verändert, verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass es nicht mehr lange dauert, bis die ersten Weihnachtsartikel in den läden auftauchen..
4. Ein kühles Gel hilft ganz gut gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Engel könnte ich eigentlich mal wieder auf DVD schauen.
6.  Die ersten acht Monate des jahres sind auch schon wieder vorbei.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, weil ich meine Motivation auf der Arbeit vergessen habe, morgen habe ich wieder eine meiner Radtour und später den Grill anschmeissen geplant und Sonntag möchte ich mich um meine Briefpost kümmern und so ein wenig schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.