11.09.16

[Bloggeraktion] 5 Dinge - Think Positiv

Hallo, ihr Lieben..

mit meinem 700. Beitrag auf diesem Blog möchte ich heute wieder auf die Ereignisse der Woche eingehen, welche mich zum Lächeln gebracht haben.

Finden könnt ihr alles weitere zu der Aktion und auch ihren Beitrag selbst übrigens bei der lieben Nezumi finden. Sie hat die Bloggeraktion nämlich ins Leben gerufen.

 

1. Auf der Arbeit habe ich nach ein paar Tagen Abstinenz ein Kompliment bekommen, dass mich wirklich zum Lächeln gebracht hat.


2. Innerhalb der Woche hat mich tolle Post erreicht. Aus Deutschland, etwas aus China und auch ein Brief aus Neuseeland ist wieder bei mir eingetrudelt.

3. Gestern Abend war ich mit Patty, Michi und Ronny in Hildesheim beim Bowlen. Obwohl mein letztes Mal wirklich schon ewig her ist, habe ich mich gar nicht sooo blöd angestellt, wie ich dachte. Konnte sogar eine der Runde für mich entscheiden. *lach* 

4. Sommer, Sonne, Sonnenschein.. obwohl die Woche nicht sooo gut angefangen hat,  hat sie sich wirklich noch toll entwickelt und ich habe den Samstag gleich wieder für eine Radtour genutzt.
Ich liebe das Wetter einfach. 

5. Ich konnte heute erfolgreich ein Buch beenden und ein weiteres gleich noch hinterher werfen. Lief wie am Schnürchen heute. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.