02.09.16

Freitagsfüller


Weitere Infos gibt es bei Scrap-Impulse
Schaut doch bei Barbara vorbei, wenn ihr auch mitmachen wollte :) 


1. Ich bin wirklich nicht ganz dicht manchmal.
2. Wenn ich Musik höre, ist das für mich echt beruhigend.
3. Wäre nächste Woche Weihnachten, wäre mir das auch völlig egal.
4.  Jogginghose und Tshirt ist am Wochenende sehr bequem .
5. Wenn ich an Paris denke, denke ich an die Anschläge aus dem letzten Jahr.
6. Man nehme etwas Lesezeit  , füge ein wenig Musik dazu , und fertig ist das, was mich momentan am meisten entspannt.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Lese - und Schreibzeit, morgen habe ich vielleicht eine kleine Radtour geplant und Sonntag möchte ich mich um meine Briefpost kümmern und vielleicht sogar mein Buch beenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.