16.09.16

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

"Music saves my Soul" ist gestern auch bestimmten Gründen, die vor allem beruflicher Natur waren ausgefallen, aber den Freitagsfüller möchte ich euch heute nicht vorenthalten.
Alle Informationen dazu gibt es natürlich wie immer bei scrap - impuls.



1.  Wenn ich könnte, würde ich jetzt meine Koffer packen und auf Weltreise gehen.
2.   Studentenfutter ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn es nicht so viele Leute geben würde, die mir täglich ans Bein.. pinklen. .
4.   Musik von meinen Lieblingskünstlern ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.   Erste Eindrücke sind meistens die, die am meisten Wahrheitsgehalt besitzen..
6.   Von mehr als zwei Gläsern Milch hintereinander wird mir schlecht.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf abschalten mit Musik und schreiben, morgen habe ich außer Fussball schauen eigentlich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.