30.09.16

Freitagsfüller


Weitere Infos gibt es bei Scrap-Impulse


1.  Gestern abend habe ich etwas geschriebenes beendet und muss es heute nochmal überarbeiten, bevor ich es weiter schicken kann.
2.   Fussball und Formel 1 werde ich am Sonntag sehen.
3.  Was ist schlimmer, Regen  oder Schnee?
4.  Die Herbstdeko gibts in meiner Wohnung gar nicht .
5.    Einen Blick in mein aktuelles Buch werfen und dazu Kaffee oder Tee ist Teil meiner täglichen Routine.
6.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe,  entdecke ich direkt gegenüber die Schule meines Sohnes.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Zeit zum Schreiben und dabei Revolverheld lauschen, morgen habe ich vielleicht ein wenig das Rad nutzen und weiterschreiben geplant und Sonntag möchte ich viel Zeit mit wie jeden Sonntag einfach nur meine Ruhe!

1 Kommentar:

  1. Ich finde weder Regen noch Schnee schlimm, Schnee liebe ich ja total :D.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.