09.09.16

Freitagsfüller


Weitere Infos gibt es bei Scrap-Impulse


1.  Was meint die Person eigentlich, wer sie ist?
2. Meine Haltung gegenüber bestimmten Leuten hat sich nicht verändert.
3. Der Begriff Zivilcourage wird noch immer viel zu selten befolgt.
4. Wohin verschlägt es mich denn morgen mit dem Rad ist eine interessante Frage.
5. Die letzten Sommertage werde ich auf ganzer Linie geniessen.
6.  Mineralwasser ist mein Lieblingsdrink dieses Sommers.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Lese - und Schreibabend, morgen habe ich  eine Radtour, Fussball schauen und abends mit Freunden Bowlen gehen geplant und Sonntag möchte entspannen, bei Buch und Fussball.

1 Kommentar:

  1. Huhu ^^
    Mir werden wieder deine Einträge angezeigt und ich kann wieder etwas schreiben, yeah! Ich freu mich schon auf deine nächste Mail!
    LG Motte

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.