08.09.16

Music saves my Soul #15

Hallo, ihr Lieben..

heute ist es wieder Zeit für ..


ich habe in den letzten Tagen wieder 5 Songs gefunden, die ich begleitet haben, auch wenn sie es nicht wirklich geschafft habe, mich runter zu bringen.
Aber das ist eine andere Geschichte...

Hier meine Top 5 der Woche.

Christina Stürmer - Seite an Seite


Ich mag ihre Stimme echt sehr. Angefangen hat damals alles mit "Ich lebe" .. und seither höre ich sie eigentlich immer, wenn ich gerade das Gefühl habe, mal wieder eine weibliche Stimme in meiner Playlist zu haben.
Sie ist übrigens auch gerade Mama geworden. Auch wenn sie das hier nicht lesen wird: Glückwunsch. :D

Revolverheld - Die Welt steht still


Das Lied habe ich euch schon mal gezeigt. Ich habe es nicht bewusst ausgesucht, sondern diesmal ist es eher aufgrund der Shuffle - Funktion in meinen Ohren gelandet und im Kopf hängen geblieben.

Backstreet Boys - Larger than Life 


Dem ist nichts weiter hinzuzufügen ausser... Liebe seit 21 Jahren. 


Jon Bon Jovi - It's my Life



Ich hab ihn früher so oft gehört und liebe einfach seine.. unvergleichliche Stimme.
It's my Life war irgendwie schon immer mein Lieblingssong.

Miyavi - I love you, I love you, I love you and I hate you


 Dieser Songtitel beschreibt wirklich einen bestimmten Punkt meiner Gefühlslage. ^^'

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.