29.09.16

Music saves my Soul #16

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mal wieder an meiner eigenen Aktion teilnehmen und euch daran teilhaben lassen, was ich in den letzten Tagne so gehört habe.
Viel habe ich nicht gehört,aber ich habe immerhin meine 5 Lieder gefunden, welche mich die Woche über ein wenig begleitet haben und auch in der letzten Woche.
Irgendwie habe ich allerdings festgestellt, dass ich ausser Daizystripper und Miyavi kaum noch japanische Musik höre.
Habe zwar noch ein paar andere Lieder aus dem Genre auf dem Handy, aber wirklich hören tue ich sie nicht.
Nya. 



Daizystripper  - Amakara  

Ich liebe "meine" Jungs einfach. Mit ihrem neuen Song haben sie mir gleich wieder ein Lächeln aufs Licht gezaubert.
Ähnlich grenzdebil wie der Typ auf dem Thumbnail habe ich vielleicht auch geguckt. *lol*
 

Miyavi - Firebird

Neben einem anderen Song habe ich diesen auch total oft gehört und manchmal komme ich mir selbst vor, wie ein kleiner Feuervogel.


The Dark Tenor feat. Yiruma  River flows on the Edge

Einfach... weil's toll ist.



Christina Stürmer -Ein Teil von mir

Ich muss sagen, dass ich sie in letzter Zeit wirklich oft.
Ich mag ihre Stimme, ich mag ihre Texte und manchmal.. haben sie wirklich sehr großen Wahrheitsgehalt.


Revolverheld feat. Rea Garvey - Das kann uns keiner nehmen

Ich liebe seine Stimme, ich liebe ihn zusammen mit Rea. Ich höre ihre Musik einfach total oft und das schon seit Wochen.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.