01.09.16

Music saves my Soul #14

Hallo, ihr Lieben..

ja, ich weiss.. lange ist es her, dass ich an meiner eigenen Bloggeraktion teilgenommen habe. Dabei habe ich sie doch selbst ins Leben gerufen.
Außer mir hat noch die liebe Katja von Miss Roses's kleine Welt macht weiterhin mit, was mich wirklich sehr freut.

Heute möchte ich euch selbst die Songs zeigen, die mich die Woche über begleitet haben oder welche mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gingen.



 Glasperlenspiel - Geiles Leben



Das lied passt bei mir momentan einfach von einigen Passagen des Songs her. Ich höre Glasperlenspiel eigentlich allgemein richtig gerne momentan, aber der Song hat es mir besonders angetan.

Backstreet Boys & Meghan Trainor


Die Backstreet Boys sind ja eh meine große Liebe schlechthin und der mitunter wichtigste musikalische Bestandteil meines Lebens.
Vor kurzem haben sie mit Meghan Trainor zusammen einiger ihrer größten Hits gesungen und ich fand es sofort toll.
Die verschiedenen Stimmlagen, die Performance an sich... toll. ♥

SDP feat. Adel Tawil - Ich will nur dass du weisst


Three Doors Down - Here without you



Weils einfach toll ist. Mehr brauch ich dazu gar nicht erst zu sagen. :)

Die Ärzte  - Westerland


Weils einfach nach wie vor mein Lieblingslied von ihnen ist. :)

Was habt ihr so gehört in den letzten Tagen?
Lasst es mich doch wissen :)

Melanie

Kommentare:

  1. huhu Liebes,
    ich glaub an dieser Aktion nehme ich auch mal teil =)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu. :)
    Da bin ich dann auch schon wieder ~ hier mein neuer Post:
    http://missrose1989.blogspot.com/2016/09/musik-music-saves-my-soul-12.html

    Glasperlenspiel, Die Ärzte und SDP hatte ich auch schon mal auf der Liste, die sind echt cool. Three Doors Down klingen ganz gut und die Bachstreer Boys kenne ich von früher. :)

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.