23.10.16

[Aufgebraucht] Duschdas - Kaminzauber

Heute habe ich wieder eine kleine Produktmeinung für euch. Ich habe gestern Abend ein Duschgel aufgebraucht, von welchem ich euch jetzt berichten böchte.
Ich weiß gar nicht genau, wie lange ich gebraucht habe, um es aufzubrauchen. Ich habe nämlich die Angewohnheit, immer ein anderes zu benutzen.
Mein Mann hat es allerdings auch mit benutzt, sodass es nun gestern endlich leer geworden ist.
Wie ist das bei euch? Braucht ihr ein Produkt erst auf oder testet ihr euch quasi auch förmlich durch euer Duschgel - Regal? 



 Preis: 0,89€

 Quelle: Kaminzauber  

[ Auf der Duschdas Homepage habe ich leider nichts mehr darüber gefunden ]

Produktbeschreibung

Fühl dich winterwohlig geflegt! Schneeflocken tanzen vor dem Fenster, im Kaminfeuer knistert das Holz und Du fühlst Dich einfach nur wohl. Verwöhnende Shea Butter und der Duft von Sandelholz geben Dir ein Gefühl unendlicher Geborgenheit. Lass Dich fallen!

Inhaltsstoffe / Zutaten

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Hydrogenated Starch Hydrolysate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium chloride, Glycol Distearate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Sodium lactate, Sine Adipe Lac, Polyquaternium-7, Parfum, Styrene/Acrylates Copolymer, Steareth-4, Sodium Lauryl Sulfate, Citric acid, Sodium benzoate, Tetrasodium EDTA, Coumarin, Geraniol, Linalool, CI 14700, CI 19140

Meine Meinung:

Ich bin ein Mensch, der muss einfach alles neue ausprobieren, was er sieht. Gerade, wenn es sich um Duschgel handelt.
Ich kann gar nicht so viel kaufen, wie ich haben will.
Da es sich bei Kaminzauber um ein Duschgel handelt, welcher eher in Richtung ... Weihnachten geht, habe ich es auch um diese Zeit herum gekauft.
Vom Geruch her erinnert es wirklich an einen Kamin.
Der Sandelholzduft strömt durch den Raum und gibt einem ein wohlig - warmen Gefühl. Wie vor einem Kamin eben.

Von der Konsistenz her, ist es genauso, wie ein Duschgel eben sein muss. Es lässt sich leicht auftragen und auch gut wieder abspülen.
Leider bleibt der tolle Sandelholzduft nicht lange auf der Haut haften, was ich persönlich wirklich schade fand.
Ansonsten ist es aber ein Duschgel, was ich vielleicht sogar wieder kaufen wurde. Alleine aus dem Grund, um daran riechen zu können. *lach*

Kommentare:

  1. Huhu,
    Is wirklich traurig, aber wie will man es sonst machen. Lieber weniger hoffen, dann is die Enttäuschung nicht so groß.
    Ich liebe Quinoa total =) Vor allem in meiner Hackfleisch-Pfanne :D

    Ich teste mich auch immer quer durch Duschen durch xD Kann nicht anders *lach*.
    Das Duschgel klingt super, ich liebe solche weihnachtlichen Düfte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich sehr schön an, das Duschgel klingt wundervoll. Ich liebe die einfach mit so Weihnachtsduft :-) Ich teste auch immer gerne neue Sachen aus :-) Nur manchmal gefällt das meiner Haut leider nicht so.

    AntwortenLöschen
  3. Das Duschgel hört sich toll an, vor allem der Duft *_* Nur schade, dass er nicht so lange auf der Haut bleibt.

    Ich habe ewig nach einem passenden Spitzer gesucht, keinen gefunden. Da hatte ich keine Lust mehr und habe den Stift auseinander genommen haha :D
    Dankeschön, freut mich dass dir die Idee gefällt <3
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, also allein schon der Name "Kaminzauber" klingt ja himmlisch! Ich freu mich schon so sehr auf die Weihnachtszeit und solche Duschgels bringen einen so richtig in Stimmung :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.