28.10.16

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

heute ist es wieder Zeit für den Freitagsfüller. Die weiteren Informationen dazu, fndet ihr natürlich wie immer bei Barbara und ihrem Blog scrap-impulse.
Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei. :)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Kürbisschnitzen ist so gar nicht mein Ding.
2.  Plumpudding möchte ich unbedingt mal ausprobieren .
3.   Kann man eigentlich auch Marzipankartoffeln zu Ostern essen?
4.   Das Verhalten dieser Person ist echt nur noch lächerlich.
5.  Halloween finde ich, ist nichts besonderes, ein Tag bzw. eine Nacht wie jede/r andere auch. 
6.  Für die Freunde, die noch immer an meiner Seite sind, egal wie zickig ich sein kann..  , dafür bin ich dankbar. .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen schreiben und mein Bett, morgen habe ich erst ab 6 Uhr arbeiten und abends das Derby gucken geplant und Sonntag möchte ich ein paar Briefe beantworten und meine wohlverdiente Ruhe!

Kommentare:

  1. Plumpudding hört sich interessant an. Also ich finde man kann Marzipankartoffeln auch zu Ostern essen :D Ich liebe diese Dinger, die sind so lecker <3

    Huhu :)
    Ja das ist leider wirklich dasselbe drin manchmal, finde ich ehrlich gesagt total schade. Man freut sich doch so, wenn man die Ü-Eier aufmacht :D
    Das stimmt, Duschgel und Bodylotion kann man wirklich nie genug haben hehe :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. MarzipanKartoffeln kann ich immer essen bin froh das man die Ostern kaufen kann und Weihnachten in Bratapfel sind die sehr lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ich stöbere derzeit ein wenig zu viel :D Aber das darf ruhig auch mal so sein.
    Wir haben hier alles, Rossmann da wo wir zuvor gewohnt haben 5km entfernt (da komme ich oft vorbei), DM direkt bei mir in der Nähe der Wohnung und Müller direkt ums Eck von der Arbeit.
    Der Tee is echt lecker, habe ihn auch schon einige Male gekauft =)
    Den von Kinder mit Ü-Eiern hatte ich mal als Kind, ich bin da allerdings zu geizig für 20€ für Schokolade auszugeben :D Kauf ich mir lieber so mal ein paar Eier.

    Ich esse Marzipankartoffeln einfach immer :D Ich bin so ein Marzipan-Junkie, mir egal welche Jahreszeit is haha.
    Ich liebe Halloween total, liegt wohl auch daran dass ich ein absoluter Fan von Horror und Verkleidungen / Fasching bin :D Is einfach für mich ein toller Tag bzw. eine super Nacht.
    Wünsch dir auch ein tolles WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Ja da kauft man sich für 20€ lieber irgendwelche anderen leckeren Sachen :D
      Das is natürlich praktisch direkt an der Quelle =P
      Ich bade auch nur im Winter und da auch nur so 1x die Woche, meist sonntags. Ansonsten dusche ich auch lieber =) Aber im Winter lässt es sich da so schön aufwärmen.
      Freut mich, dass du die Tasse auch süß findest =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Marzipankartoffeln kann man immer essen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollt´s auch grad anmerken: Es gibt Marzipan- Kartoffeln mittlerweile auch an Ostern, wahrscheinlich nur mit einem österlichen Namen oder so ^^ Ich finde, man kann sie immer essen, haha!

    Plumpudding finde ich hingegen total eklig. Schon alleine die Konsitenz finde ich ekelerregend. Traditionell wird er schon Wochen vor Weihnachten zubereitet und muss dann reifen. Mir hat er damals bei Freunden, die ihn extra gemacht hatten, nicht geschmeckt. Sie kamen aus Irland. Aber vielleicht gibt es ja mittlerweile auch moderne Rezepte und andere Zubereitungsmethoden.

    Hab ne gute Woche und bis bald~
    Motte

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.