07.10.16

Freitagsfüller


Weitere Infos gibt es bei Scrap-Impulse


1.  Auf einmal ist es  mir total egal geworden.
2.   Turnschuhe sind tagsüber immer  an meinen Füßen .
3.  Eine bestimmte Person in meinem Leben möchte ich gerne mal fragen, ob sie - die Person - eigentlich weiß, wieviel sie mir bedeutet.
4.  Herbstferien sind gerade jetzt, ich bin aber die meiste Zeit arbeiten.
5.  Ich bin wirklich nicht in Stimmung zum backen .
6.  Ich habe den Eindruck, das das Glück momentan mal wieder mit den Dummen ist. 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Bett, morgen habe ich erst arbeiten und anschließend einen Besuch auf dem Eulenfest geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ein wenig schreiben und lesen.. und natürlich meine Ruhe!

1 Kommentar:

  1. Eulenfest? Das hört sich spannend an!
    Berichte mir bitte darüber ^^
    Hab ein ganz schönes Wochenende~
    Motte

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.