14.10.16

Freitagsfüller


Weitere Infos gibt es bei Scrap-Impulse

1.  Was macht eigentlich meine Motivation gerade?
2.   Die Gedanken über eine bestimmte Sache verschiebe ich einfach noch .
3.  Bei  Washitape und Sticky Notes werde ich schwach.
4.  Ich habe gelesen, das Miyavi für nächstes Jahr eine World - Tour plant.
5.  Buch und Tee mit Kuscheldecke und Kuschelsocken so richtig gemütlich .
6.  Gestern war ich erst arbeiten und bin dann nach Hause gelaufen, nur um eine halbe Stunde später wieder in die Stadt zu laufen. :D.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ein hoffentlich positiv ausgehendes Spiel der Dortmunder Jungs, morgen habe ich erst arbeiten und sonst vielleicht noch ein bisschen schreiben geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ausschlafen und einfach nur faul sein.

Kommentare:

  1. Ja da saß ich schon im Kino und habe fleißig den Film geguckt *lach*, dankeschön =)
    Ich war bisher nur mal auf einer richtigen Film-Premiere, also so richtig als VIP-Gewinn bei einem roten Teppich mit weltweiter Premiere, das war mega cool. Bei so einer kleinen Preview war ich jetzt zum 1. Mal und es war auch echt lustig =) Ich war im Mai das letzte Mal im Kino ^^
    Mit der Schule war ich das letzte Mal glaub 2007 im Kino? :D Weiß ich gar nicht mehr xD
    Ja so richtig groß wird Halloween hier auch nicht gefeiert, in unserer Disco is zwar ein Event dazu, aber so extrem is es nicht. Aber ich feier Halloween gerne auf Hauspartys so wie dieses Jahr bei einer Freundin =) Karneval is eigentlich auch nur in den Städten größer, hier aufm Land nicht so :D
    Dankeschön werde ich haben =)

    Ich frage mich auch was meine Motivation gerade macht - Urlaub? :D
    Kuscheldecken und Kuschelsocken sind derzeit wirklich toll, dazu entweder Tee oder Kakao =)
    Manchmal läuft man eben besonders viel xD Ich bin auch schon mal bei meinem Ex von der Schule heim um kurz drauf wieder zurück zu laufen, weil dort auch das Einkaufszentrum war haha.

    AntwortenLöschen
  2. Sonntags einfach nur faul sein ist toll, da habe ich nämlich keine Lust auf gar nichts :D

    Ist auch sehr lecker :)
    Freut mich, wenn du ihn mal ausprobierst <3
    Ich wünsche dir auch eine schöne Restwoche.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.