21.10.16

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Muss man eigentlich jeden Trend mitmachen?
2.  Ich habe es geliebt, jede Ferien bei meinen Großeltern zu sein, als ich jung war .
3.  Der Geruch von meinem neuen Duschgel ist ein Traum.
4.  Als ich diesen Beitrag auf RTL gesehen habe,  habe ich gedacht: was soll das?
5.  Meine Mutter sagte nie wirklich was zu mir, zumindest nie wieder nach dem 2. Lebensjahr.
6.  Der Zweifel in mir wird hoffentlich vorbeigehen .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich erst arbeiten und ansonsten, vielleicht ein wenig Lesen oder Schreiben geplant und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe!

Alle Weiteren Informationen findet ihr natürlich wie immer bei scrap-impulse.

1 Kommentar:

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.