13.10.16

Music saves my soul #18

Guten Abend, meine Lieben..

heute ist schon wieder Donnerstag und ich möchte euch wieder meine 5 Künstler der Woche präsentieren.
Die Songs, die mich am meisten begleitet haben, auch wenn es bis auf zwei Ausnahmen eigentlich wieder nur die selben Künstler waren.
Ich hoffe, es stört euch nicht, dass es momentan so wenig Abwechslung gibt, aber das sind einfach die Songs bzw. dir Künstler, die momentan am besten für meine Seele sind.


Snow Patrol - Chasing Cars


Ich mag den Text, ich mag die Stimme und die Melodie sowieso. Das Lied hab ich jetzt schon eine Weile lang nicht gehört, aber gestern lief es im Radio und prompt habe ich es wieder etliche Minuten lang gehört.

Miyavi - Let go


Was wäre eine Woche ohne Miyavi für mich?
Erst ist einfach - neben den Backstreet Boys & Daizystripper - der Musiker, der mich am meisten begleitet. Derjenige, der es am besten schafft, meine Seele zu trösten, wenn sie es braucht.

Daizystripper - Kiss you 


Die Jungs sind mir nun auch seit vielen Jahren sehr ans Herz gewachsen und ich liebe es, wenn sie einfach mal wieder... Quatsch von sich geben. Das Lied ist mir besonders wichtig und ich würde es wirklich gerne einmal live hören.

Backstreet Boys - Everybody


Meine einzig wahre Boyband - Liebe.
Und Gott, was liebe ich diese Version mit James Cordon.
Sein Karaoke Taxi kennen vielleicht einige, aber diesen Auftritt finde ich echt noch viel besser.

Unheilig - So wie du warst


Ohne Worte. Einfach toll. Und mit besonderer Bedeutung für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.