20.10.16

Music saves my Soul #19

Hallo, meine Lieben..

erstmal muss ich mich bei euch, den wenigen Lesern, die meinem Blog überhaupt folgen. Irgendwie habe ich momentan außer einigen Blogeinträgen nicht wirklich viel zu bieten.
Langweilig, oder?
Momentan habe ich das Gefühl, dass mich mein Leben ziemlich einspannt und wenn ich dann mal etwas Luft habe, schnappe ich mir meist nur mein Buch oder etwas zum Schreiben... wenn überhaupt.
Meine Motivation hat mich momentan ziemlich im Stich.
Ich glaube, sie mag außerdem das Wetter nicht und hat es vorgezogen, sich mit einem Cocktail in die Karibik zu verziehen.
Warum hat sie mich eigentlich nicht mitgenommen?
Wie  ist das bei euch mit dem Wetter?
Mögt ihr die Jahreszeit?

Jedenfalls möchte ich euch heute wieder die 5 Songs vorstellen, die mich die Woche über begleitet haben.
Miyavi war natürlich wieder dabei, also werde ich ihn diesmal bewusst auslassen. Ich denke, ihr wisst inzwischen, dass er - neben den Backstreet Boys - der Musiker ist, der den größten Stellenwert in meinem Leben hat.
Ihr werdet übrigens auch wieder feststellen, dass es kaum noch japanische Musik beeinhaltet und wenn dann, evtl. nur Miyavi oder Daizystripper.
Mehr höre ich momentan irgendwie gar nicht und wenn ich ehrlich sein soll, gehen mir einige Punkte ( und vielleicht auch Personen *lol*) innerhalb der .... Szene, gerade mächtig auf die Eier. 
Ein Grund, warum ich mich davon immer mehr zurück ziehe, auch wenn meine Leidenschaft für Japan nie verschwinden wird.
Aber Japan bezieht sich ja nicht nur auf die Musik. Zumindest in meinem Leben.

Nun aber die 5 Künstler der Woche. :)

Sunrise Avenue - Hollywood Hills






Ich mag Samu's Stimme einfach total gerne und ich freue mich schon darauf, ihn wieder bei "The Voice of Germany" zu sehen.
Schaut ihr solche Sendungen?
Ich finde das Format ja bei weitem besser, als DSDS. oô

Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen


Ich mag das Lied einfach und es passt irgendwie auch ein kleines bisschen auf mich. Zumindest vom Titel her. Ich werde auch nicht aufhören, zu träumen... oder es zumindest versuchen. 
Und von einer besseren Welt sollten wir momentan wohl fast alle träumen, hm?  

KUULT - Kinder der 90er


Einfach, weil ich ein Kind der 90er bin und bei dem Lied regelrecht in Erinnerungen versunken bin. *g* 

DNCE - Cake by the Ocean

 
Ein Lied, dass mir persönlich einfach gute Laune macht. Ich mag es total und hör es öfters einfach mal hoch und runter, summe leise mit und versuche, das Lächeln in meinem Gesicht dabei einfach zuzulassen.

Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours





Ja man, ich liebe es immer noch. Es erinnert mich an die Zeiten eim ASB. Bei den Partys, die wir dort gefeiert haben. Manchmal vermisse ich die Zeit schon ein wenig. XD

Kommentare:

  1. Huhu du,
    Ich bin auch mehr der Fan von Action, Horror und Thriller. Comedy und Disney mag ich auch gerne, aber manchmal muss auch ein richtiger Mädchen-Film sein und er war sowas von lustig :D
    Ah sehr cool, den Film habe ich letztes Jahr gesehen, der is echt super. Ich mag Til, von daher mag ich eh alle Filme von und mit ihm, aber der Film is wirklich klasse.
    Also meine Realschule vermisse ich auch manchmal, aber die Fachoberschule und die Berufsschule fehlt mir kein bisschen.
    Das kann ich natürlich absolut nachvollziehen =)
    Ich liebe Kakao einfach, vor allem noch mit einem Schuss Sirup wie Karamell oder so *njom njom*. Aber Tee liebe ich auch total, kaufe ständig neue Sorten :D
    Ohne Auto könnte ich vieles gar nicht machen, habe meinen Führerschein seit ich 17 bin =) Klar da is dann laufen besser.
    Ach ein bisschen mehr schreiben is auch mal toll =P
    Danke den wünsche ich dir auch =)

    Manchmal muss man auch nicht so viel auf seinem Blog bieten, irgendwann kommt die Zeit da kommen wieder mehr Beiträge ^^
    Schöne und coole Songs die du hier zeigst =) Vor allem Gigi D'Agostino is mega, so absolut 90er Jahre <3 :D Das war eine schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Achja Samu Haber *_*
    Der ist schon ne echte Goldschnitte *yummy* Ich liebe ihn bei The Voice !!

    XO Samy

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.