06.10.16

Musik saves my Soul #17

Hallo, meine Lieben..

heute ist schon wieder Donnerstag und ich möchte euch wieder die Songs präsentieren, die mich die Woche über begleitet haben.
Vielleicht kennt ihr das eine oder andere Lied bzw. den Interpreten ja.
Willkommen also bei...






Sarah Connor & Hennig Wehland - Bonnie & Clyde




Die liebe Katja hat das Lied in ihrem letzten Beitrag vorgestellt und als ich es mir angehört habe, ist es sofort hängen geblieben.
Ein richtiger Ohrwurm, den ich wirklich toll finde.

Miyavi - Steal the Sun 


Das ist einer der Songs seines neuen Albums, die ich wirklich mag. Ich glaube, er gehört auch zu den Kandidaten, die mich wirklich auf einem der nächsten Konzerte nah an den Wasserfall bringen könnten.

Felix Jaehn - Bonfire 


Irgendwie mag ich das Lied. Ich höre es wirklich oft in letzter Zeit und habe die Melodie tagsüber oft im Kopf.

Jon Bon Jovi - This House is not for Sale

 

Hach, der Mann begleitet mich wirklich auch schon eine halbe Ewigkeit.
Nach drei Jahren Pause ist er mit seiner Band nun endlich wieder da und ich habe seine Stimme sogar ein wenig vermisst. ( Auch wenn ich sie in den 3 Jahren durchaus gehört habe. )

Revolverheld - Ich werde nie erwachsen


Das Lied hab ich gestern eigentlich fast in Dauerschleife gehört. Irgendwie passt ein Teil des Textes auch auf mich.
Wenn man nicht gerade "Ich werde Niedersachsen...", statt "Ich werde nie erwachsen" versteht. *lol*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.