25.10.16

Noir - Sinnliche Verführung

Kennt ihr schon die Parfum - Serien von Hunkemöller?

Neben Dessous, gibt es über Hunkemöller auch Parfum oder andere Beauty - Accessoires.

Als ich vor einiger Zeit bei einer Freundin in Wolfsburg war, haben wir auch einen Abstecher zum Hunkemöller - Shop gemacht.
Ich selbst habe mir doch nichts gekauft, aber Steffi hat mir dort hinterher einen kleinen Flakon eines der Parfums geschenkt.
( Ich kann dir noch immer nicht richtig dafür und für andere Dinge danken. Zumindest habe ich das Gefühl).
Heute mächte ich euch das Parfum ein bisschen vorstellen.
[Die Bilder gehören übrigens Hunkemöller und nicht mir]

Es "hört" auf den wunderschönen Namen Noir. Die Homepage Hunkemöllers sagt dazu folgendes:


Beginnen Sie jeden Tag mit diesem mysteriösen Purse spray Noir. Mit blumigen Moschus-Aromen. Dieses Mischung sorgt für einen weiblichen und sinnlichen Duft.

Preis: 7,99€
• Beauty
• Verführerischer Duft
• Pocket-Format
• Nicht an Tieren getestet

100% Acetat


Meine Meinung: 

Anfangs war ich etwas skeptisch, was den Duft angeht. Ich muss auch sagen, dass ich sehr wählerisch bin, was Parfum oder auch Deo angeht.
Bei duiesem Parfum war ich jedoch sofort hin und weg.
Ich kann gar nicht genau beschreiben, wie es riecht. Obwohl ich das Moschus - Aroma bei anderen Parfus oder Deos wirklich.. schrecklich finde, finde ich es hier mit der blumigen Zusatznote einfach klasse.
Es passt einfach perfekt.
Die Verpackung an sich finde ich auch wirklich toll. sie strahlt etwas... verführerisches aus.
Ich habe die "Handtaschen - Version" , die wirklich praktisch für unterwegs ist und selbst in der Jackentasche ihren Platz findet.
Ich habe es mir gerade auch noch ein weiteres Mal nachbestellt.


Kommentare:

  1. Das tut mir echt leid wegen deiner mama. Ich war bisher nur einmal bei Hunkemöller. Falls ich mal wieder in DE bin, werde ich danach Ausschau halten. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfüm kenne ich sehr gut hatte das auch mal gehabt das riecht einfach sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.