21.10.16

Rossman - Haul oder .. wenn man mehr kauft, als man braucht

.. heute morgen nach der Arbeit, bin ich noch spontan beim Rossmann vorbei. Eigentlivh habe ich etwas völlig aneres in meiner Geldbörse gesucht, bin dann aber noch auf zwei Rossmann - Gutscheine gestossen, bei denen man 10% Rabatt bekommt.
Ich löse die auch öfters mal bei DM ein, weil man dort dann 11fach Packback Punkte bekommt und manchmal lohnt sich das schon.
Heute habe ich mich allerdings für Rossmann entschieden.
Bei Instagram könnt ihr ein Gesamtbild der Produkte sehen. Ich habe mich hier spontan entschlossen, sie auch noch ein wenig näher vorzustellen.
Die Bilder gehören übrigens nicht mir, sondern Rossmann. 


Preis: 1,49€
Eigentlich bin ich nur zum Rossmann gegangen, weil ich dringend neue Haargummis brauchte.
Kennt ihr das auch, wenn die, die ihr bereits habt, auf mysteriöse Art und Weise verschwinden und ihr sie einfach nicht wieder findet?
Das ist mir gerade passiert, also mussten unbedingt neue her.
Die Farbe kommt dem schon gleich, aber ich habe kein anderes Bild gefunden auf der Rossmann Hompepage.



Preis: 6,95€
Weil ich mein Makeup demnächst dem Ende neigt, habe ich mir gleich neues mitgenommen.
Dieses hier habe ich durch Zufall entdeckt, bzw. habe ich eine kleine Probe davon zum Testen bekommen gehabt.
Es ist wirklich gut für meine Haut und deckt auch wirklich gut ab.
Welches benutzt ihr?
Habt ihr Erfahrungen mit dem von Maybelline gemacht?




Preis: 1,99€
Ich liebe Brotaufstriche. 
Wenn ich etwas neues sehe, muss ich es einfach ausprobieren.
Diesmal habe ich mich für diese Brotzeit, mit der Geschmacksrichtung italienische Kräuter entschieden.
Ich muss sagen, er schmeckt mir persönlich wirklich gut.
Irgendwie... wie Leberwurst mit Kräutern. *lol*
Und ich liebe Leberwurst. ♥






 Preis: 0,95€
Diesen Lip-Pen gab es im Ausverkauf für gerade mal 95 Cent. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, aber ich fand ihn von der Farbe her ganz schön.  
Wenn ich ihn ausprobiert habe, gibt es auf Instagram bestimmt das eine oder andere Bild davon.
Oder hier. Mal schauen. 






Preis: 0,59€
Pastillen aller Art kann man ja nie genug haben. 
Ich habe immer welche irgendwie in der Tasche, wenn gerade kein Kaugimmi zur Hand ist.
Diesmal habe ich mich für die Sorte Himbeer - Grüntee entschieden, denn beide Geschmacksrichtungen finde ich einfach toll. 
Bin gespannt, wie sie in Kombination miteinander schmecken.   






 Preis: 0,89€

Bei diesem Produkt war ich echt.. das totale Verpackungsopfer.
Ich habe es gesehen und sofort ist es mir förmlich in die Hand gesprungen. *g*
Sieht es nicht toll aus? 
Erst hinterher habe ich es den Duft ausprobiert und es riecht wirklich so herrlich toll nach Vanille und Rosen.
Ich hoffe, dass ist auch immer noch so, wenn ich es benutzt habe.



Ja, das war's bereits. Viel ist es nicht, aber ein wenig. 
Möchtet ihr vielleicht zu dem einen oder anderen Produkt ein kleines Review?
Dann lasst es mich doch wissen.

In dem Sinne, noch einen schönen Abend.
Ich werde mich bald ins Bett verkriechen, denn auch morgen klingelt für mich bereits wieder um kurz nach halb 5 der Wecker. 

Bis dahin, 

Mella

Kommentare:

  1. Hallo du,
    Das Gesamtbild is absolut toll =) Ein klasse Produkt.
    Mach das, glaube die machen öfters mal coole Produkttests, habs erst hierdurch entdeckt :D
    Ich arbeite auch je nachdem 5-6 Tage die Woche und das macht mich schon K.O., aber vor allem die Berufsschule war auch nicht besser, die war halt ewig weit weg und jeden Tag früh hin und abends zurück. Arbeit is wenigstens nur 1km entfernt.
    Bin derzeit auch total auf dem Trip Lieder anzuhören die Youtube mir vorschlägt und da sind echte Klassiker dabei.
    Die 90er waren einfach toll <3

    Ohja die bösen Drogeriemärkte immer :D Man kauft da ja grundsätzlich mehr als man braucht *lach*.
    Ich muss auch mal wieder zu Rossmann, die haben so schöne Winter-LE's.
    Die Isana Dusche sieht toll aus =) Snow White soll auch so gut sein.
    Danke dir auch ein schönes Wochenende =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du,
      So einen praktischen Gewinn kann jeder gut gebrauchen, Geschenke müssen ja verpackt werden :D
      Das is praktisch, Tourismus-Berufsschule gibt es hier so wenige, die sind alle mords weit weg xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Haha mit den Haargummis kenne ich zu gut, die verschwinden immer irgendwie xD
    Ich benutze momentan nur noch eine BB Cream Matt von Garnier, die ist super :)
    Das Duschgel hätte ich auch alleine schon wegen der Verpackung mitgenommen :D

    Huhu :)

    Oh das mit dem Rossmann kommt mir sehr bekannt vor. Bei uns gibt es auch solche Kandidaten die schminken sich mit den Produkten, benutzen sogar Handcreme etc. Ist wirklich nicht mehr schön :-/. Bin da mittlerweile sehr vorsichtig geworden.

    Dankeschön, freut mich dass dir die Farbe gefällt :)) Lieb von dir :*
    Du hast doch auch tolle Haare <3
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.