23.10.16

Sonntagsrückblicker

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder Sonntag und ich habe mich entschlossen, mal wieder einen Rückblicker zu posten. Einen solchen habt ihr ja schon länger nicht von mir bekommen, aber heute soll es endlich mal wieder soweit sein. Eigentlich folgt am letzten Tag einer Woche ja fast immer die Aktion "5 Dinge" von Nezumi, aber in dieser Woche habe ich einfach kaum Momente zum Lächeln gefunden, also gibt's nur einen.. "normalen" Rückblicker.
Vielleicht liest ihn ja jemand. :)

|Gesehen|  meinen Arbeitsplatz, den Weg dorthin und wieder zurück,
|Gehört| Das könnt ihr hier nachlesen
|Gelesen| Harry Potter und der Orden des Phönix von J.K. Rowling, bin auch noch dabei
|Getan| Gearbeitet, Ein paar Briefe beantwortet, ein paar Seiten gelesen
|Gegessen| Lachslasagne, Hühnerfrikasse, Kaki, Joghurt,
|Getrunken| Cola, Wasser, Müllermilich mit Honig [ Gott, die ist Liebe pur ♥ ]
|Gedacht| Wieso eigentlich immer ich? & Hoffentlich hat das bald ein Ende!
|Gefreut|  Über ein Kompliment einer Kundin, was mich wirklich zum Lächeln bringen konnte
|Geärgert|  über so einiges, was mir gerade mächtig gegen den Strich geht
|Gewünscht| Wünsche hat doch jeder, oder? 
|Gekauft| Typisches wie Essen und Trinken, Duschgel, Ein Playstationspiel für meinen Sohn
|Geklickt|
Animexx, Blogger, Instagram, Facebook, Twitter, Einige Foren



Kommentare:

  1. Interessanter Post. :) magst du kein Red Bull?

    AntwortenLöschen
  2. Müllermilch mit Honig hört sich ja unglaublich lecker an, kannte die Sorte noch gar nicht.

    Huhu :)
    Dankeschön das freut mich <3
    Oh Spinat ist doch sowas von lecker, deine beiden Männer wissen einfach nicht was gut ist haha :D
    Alles Liebe und dir auch einen schönen Restabend <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.