13.11.16

[Bloggeraktion] 5 Dinge - Think Positive

Hallo, ihr Lieben..

mit meinem heutigen Beitrag auf diesem Blog möchte ich heute wieder auf die Ereignisse der Woche eingehen, welche mich zum Lächeln gebracht haben.

Finden könnt ihr alles weitere zu der Aktion und auch ihren Beitrag selbst übrigens bei der lieben Nezumi finden. Sie hat die Bloggeraktion nämlich ins Leben gerufen.





1. Über total liebe Buchpost und zwei Rezensionsanfragen per Mail habe ich mich diese Woche sehr gefreut.

2. Ich habe etwas Gutes getan und die Aktion Weihnachtsengel 2016 unterstützt.

3. Über liebe Worte auf der Arbeit konnte ich mich wirklich freuen. Ich hab auch endlich mal wieder wirklich richtig gute Laune.

4. Den gestrigen Samstag habe ich für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt. Die frische Luft hat unglaublich gut und ich traue mich gar nicht, dass zu sagen, aber ja.. ich habe es regelrecht genossen, durch die Kälte zu laufen.

5. Ich konnte ein E-Book beenden und auch ein paar Briefe beantworten, die morgen auf die Reise gehen werden.

6. Ich habe einen entgültigen Schlußstrich unter eine bestimmte Sache gezogen. Diesmal ist es entgültig!

Was habt ihr diese Woche erlebt, dass euch wirklich zum Lächeln bringen konnte?
Ich hab sogar eine Sache mehr gefunden. :)


Kommentare:

  1. Über liebe Worte kann man sich auch nur freuen :) Ich war gestern auch spazieren und es war richtig toll und die Kälte fand ich sogar schön <3

    Hallo :)
    Vielen Dank, für deine lieben Worte :*
    Ich kenne diese Menschen sogar, ich habe denen nicht mal was gemacht. Aber es ist leider sehr traurig :(

    Danke <3 Wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hi du,
    ich wollte dir kurz Bescheid geben, dass ich dich nicht vergessen habe. Aber die Woche war sehr anstrengend & am WE hatte ich einige Dinge nachzuholen die liegen geblieben sind. Aber ich hoffe, dass ich deine Mail die Woche beantworten kann!
    LG Motte

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.