11.11.16

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Der erste Schnee kann meinetwegen noch sehr, sehr lange auf sich warten lassen.
2.  Wie konnte ich nur so blöd sein, das ist eine gute Frage .
3.  Einen Adventskranz habe ich, allerdings steht der noch im Keller. 
4.  So einige tolle Bücher und DVDs habe ich auf meiner Liste.
5. Die Wahlen in den USA haben den einen oder anderen wirklich überrascht.
6.  Mein grau - schwarzes Tuch, das mir eine liebe BF vor Jahren geschenkt hat - ja, Taya, du bist gemeint xDD - ist mein Lieblingsschal.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein wenig Fussball schauen und lesen, morgen habe ich hauptsächlich schreiben und Lesen geplant und Sonntag möchte ich meine wohlverdiente Ruhe geniessen!

Wenn ich mitmachen wollt, dann schaut doch einfach bei Barbara vorbei.
Sie freut sich bestimmt über ein paar mehr Leute, die mitmachen :) 

Kommentare:

  1. Eine schöne Version des Freitags-Füller. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Freya

    P.S.: Falls dich meine Version auch interessiert:
    https://dieplaudertasche.com/2016/11/11/freitags-fueller-395/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Ich hatte mal Zucchini Chips, die fand ich sehr lecker =) Aber ja auf Dauer sind solche Chips definitiv zu teuer, für zwischendrin aber mal ganz cool =)
    Bin auch schon gespannt :D

    Wir hatten den ersten Schnee schon, allerdings war der so schnell wieder weg xD Ich liebe Schnee, könnte ruhig mal mehr kommen ^^
    Ich muss mir noch einen Adventskranz zulegen, mal sehen ob ich nächste Woche mal einen finde.
    Ohja die Wahlen in den USA haben die Mehrheit überrascht. Lg

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.