25.11.16

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  In einer Zeit von einem Jahr kann sich ein Mensch sehr verändern. .
2.  Mein Kopf ist voll mit Erinnerungen und mit Enttäuschungen .
3.  Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten.
4.  Ich habe dieses Jahr keinen Adventskalender .
5.  Ich finde ja, das ich manchmal durchaus nicht alle Tassen im Schrank hab.
6.  Ich war schon ewig nicht in der Badewanne.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein bisschen lesen, morgen habe ich ein paar Briefe beantworten, meinen Sohn zu einem Geburtstag bringen und Fussball gucken geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe!

Alle Informationen und weitere Blogger, die mitmachen, findet ihr natürlich bei scrap-impulse.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir morgen einen schönen und besinnlichen ersten Advent. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht, ein Mensch kann sich sehr schnell verändern. Mach dir nix draus, ich habe auch nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber stolz drauf :)

    Ich liebe Sauerkraut auch, das ist soo lecker <3
    Unser Weihnachtsmarkt ist auch relativ klein und wenn dann zu viel los ist, ist es auch nicht mehr so schön.
    Da wünsche ich dir ganz viel Spaß :)
    Vielen Dank, da freuen sich die Eltern <3
    Dankeschön, das wünsche ich dir auch
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.