04.11.16

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Wenn ich morgens aus dem Fenster gucke und nur Regen sehe, habe ich schon schlechte Laune.
2.  Eine schöne Tasse Tee ist perfekt zum Aufwärmen .
3.  Zimmerservice habe ich noch nie in Anspruch genommen.
4. Jeder ist auf eine Art ein großartiger Mensch.
5.  Kein Wochenende in Sicht.
6.  Ich schreibe jeden Tag ein bisschen und es wird mehr und mehr.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibarbeit, morgen habe ich ein paar Briefe beantworten und einen Besuch bei meiner Tante geplant und Sonntag möchte ich oder eher muss ich beim verkaufsoffenen Sonntag von 13-18 Uhr arbeiten!

Alle Informationen findet ihr natürlich wie immer bei scrap-impulse

Kommentare:

  1. Da hast du absolut recht, jeder ist auf eine Art ein großartiger Mensch :) Nächste Woche soll es schneien, habe ich gelesen, da würde ich mich riesig darüber freuen :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Beitrag und recht hast du das jeder Mensch großartig ist anstatt Tee nehme ich lieber immer Kaffee oder Kakao :) Das mit dem Zimmerservice habe ich auch noch nie gemacht der ist unnötig für mich :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.