08.11.16

Mon' Cherie ~

heute ist Dienstag und ich möchte euch ein wenig von dem zeigen, was mir in den letzten Tagen mehr oder weniger freiwillig in den Einkaufswagen gesprungen ist. Ein bisschen habe ich außerdem auch geschenkt bekommen, also.. seid gespannt.

Wie sie sehen, sehen sie nichts. *lol*
Aber das Bild ist entstanden, als ich letzte Woche morgens zur Arbeit gelaufen bin.
Irgendwie kommt das Rot dort aber viel besser auf dem Handy rüber, als es hier der Fall ist. oô




Bratapfel - Tee. Oh Gott, ich liebe ihn. ♥
Er schmeckt wirklich nach Bratapfel und ich könnte ihn echt stundenlang trinken.
Wie ihr wisst, kann ich das auch bei 30°C im Schatten. :D
Also Tee trinken.







Letzte Woche war ich auch noch kurz bei DM.
Eigentlich wollte ich ja wirklich nur wegen dem Kamm hin. *lol*
Die Box ist für die Reinigungstücher. Der Aufstrich ist total lecker und das Getränk ... naja. Die Kokosstückchen darin waren wirklich etwas gewöhungsbedürfig.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich sie wirklich nochmal nehmen würde. oô


Das Bild ist entstanden, als ich am Samstag kurz bei meiner Tante war.
Ich finds einfach total toll. ♥
Ich liebe am Herbst einfch solche Farbenspiele und finde es jedes Mal wieder schade, wenn die Blätter bereits nach wenigen Wochen abgefallen sind.




 Kennt ihr das, wenn ihr euch eine Zeitung nur wegen der Sticker kauft? *lach*
Ich bin so ein Fall, auch wenn ich in dieser sogar noch einige, kleinere nützlichere Tipps gefunden habe. :)
 Ich musste sie heute einfach mitnehmen. Gerade bei der Apfel - Vamille - Limo bin ich ja etwas skeptisch, aber ich werde es euch wissen lassen, wie es wirklich geschmeckt hat.
Vanilla Cola ist mir ja durchaus ein Begriff. :)
 Briefpapier und neue Washitapes durfen auch nicht fehlen. Die Tapes habe ich geschenkt bekommen und das Briefpapier ist einfach nur... wunderschön.
Wer wohl als erstes eines Brief darauf bekommen wird? *g*


Zu guter Letzt, der Ursprung meines Blogeintrags. Mon Cherie. ♥
Ich liebe es einfach und gerade diese etwas süßere Version ist toll.
Mein Mann hat sie mir heute beim Einkaufen aufs Band gelegt.♥

Ich hoffe, ihr seid nicht eingeschlafen, bei diesem kleinen, langweiligen Beitrag. *g*
Bis zum nächsten Mal. Vielleicht schaffe ich es ja, am Donnerstag mal wieder "Music saves my Soul", online zu stellen.






1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Ohja die sind wirklich ein Traum =) Schön dass sie dir auch gefallen. Ja das ging gar nicht anders, gesehen und verguckt :D
    Dankeschön =) Ja meine Glücksfee is schon toll *tihi*.

    Der Bratapfel Tee klingt sehr lecker =) Trinke derzeit eh wieder so viel Tee, is im Winter einfach ideal.
    Die Schnee Cola und Schnee Limo gabs vor 2 Jahren auch schon mal, waren ok, aber mehr auch nicht xD
    Oh Mon Cherie is immer gut *njom njom*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.