10.11.16

Music saves my Soul #20


Heute möchte ich euch wieder davon erzählen, welche Songs mich diese Woche begleitet haben.
Ich habe sie in Radio gehört, im Fernsehen aufgeschnappt oder abends am  Rechner gehört. :) 

The Kelly Family - An Angel 


Vor kurzem wurde ja bekannt, dass sich einige Mitglieder der Kelly Family wieder auf eine gemeinsame Tour begeben. 
Bei RTL lief An Angel und mein Kopf musste das dann natürlich gleich einen ganzen Tag lang vor sich hin summen. 
Nett fand ich das ja nicht von RTL, aber das Lied an sich hab ich damals echt gemocht. Gott, wenn ich daran denke, wie alt es ist, fühle ich mich gleich noch älter als ich eh schon bin. *lach*

Backstreet Boys - I want it that Way

Es ist und bleibt meine Lieblings - Boyband und ihr Lieblingssong. Ich bin nach wie vor stolz darauf, sie nun schon seit über 21 Jahren zu verfolgen und wer weiß, vielleicht ist es mir ja sogar möglich, sie bei Gelegenheit noch einmal live zu sehen. 

Cinema Bizarre - After the Rain


Ich habe mir letztens ein paar meiner alten Fanfictions durchgelesen. Dabei spielte bei einer dieses Lied eine sehr große Rolle. 
Ich fand es echt klasse und verfolg den Werdegang einzelner Mitglieder sogar noch heute. oô 

vistlip - Dead Cherry



Es ist einfach mein absolutes Lieblingslied von ihnen. Tomos Stimme mag ich nach wie vor einfach total gerne. Live sowieso. 

Sarah Sonnor und Hennig Wehland


Das Lied habe ich euch schon einmal vogestellt, weil ich es bei Katja gefunden habe. Seitdem ist es einfach hängen geblieben. 
Danke übrigens an Katja, dass sie wirklich als einzige regelmässig an meiner Aktion teilnimmt. Das weiß ich sehr zu schätzen. 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen. :)
    Da bin ich wieder. :) Und ja, ich mache gerne bei dir mit. :)
    http://missrose1989.blogspot.de/2016/11/musik-music-saves-my-soul-16.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.